Mean Comments

Ich lese mir eure fiesesten Kommentare durch

Ja Freunde, seit nun bald einem Jahr mache ich Videos für euch. Von Beauty-Tutorials zu skurrilen Interviews bis hin zu Pranks auf der Berlin Fashion Week. Dabei hoffe ich natürlich immer, dass euch meine Videos und Ideen gefallen – weiss aber selbstverständlich, dass es noch Luft nach oben gibt und dass wir noch nicht ganz da sind, wo wir sein wollen. Aber ist ja auch alles ein Prozess nech’, wie bei ’ner Gerichtsverhandlung. Höhö. (Schlechter Witz).

Was mich aber in diesen vergangenen 12 Monaten wirklich immer wieder amüsiert hat, waren, neben den netten Kommentaren natürlich, besonders die Negativreaktionen auf mich. Also besser gesagt auf meine Zahnlücke. Noch nie zuvor in meinem Leben wurde ich so nachdrücklich um einen Zahnarztbesuch gebeten, wie seit MTV Style. Zum Glück jedoch nehme ich solche Kommentare null persönlich, und freue mich umso mehr, dass es bislang das so ziemlich Einzige ist, was die Leute an mir zu bemäkeln haben. Neben ein paar anderen Dingen :)
Aber schaut selbst: Ich lese eure MEAN COMMENTS.

An alle Supporter & Hater: Danke für all eure Unterstützung, Kommentare, (Dis)Likes und Liebe in diesem letzten Jahr!
Ich hab euch lieb, Werner hat euch lieb, Wanye hat euch lieb – *WIR HABEN EUCH LIEB! *

Ich trage:
Spaghetti-Top: Forever 21
Nagellack: Anny “Dancing Tutu”

Montag, 15. Juni 2015