Katy Perry ist das neue Gesicht von Moschino!

Natürlich nur zusammen mit ihrer Kris Jenner Perücke...

Hoffentlich sitzt ihr grade. Denn es gibt eine Mega-News! Katy Perry hat grade auf ihrem Instagram eine Modebombe hochgehen lassen. Trommelwiiiirbel – Sie ist das neue Gesicht von Moschino! Yaaasss.

In ihrem ersten Kampagnenbild trägt sie eine Denim Patchwork-Jacke mit goldenen Details mit einem passenden Bustier und einem high-waisted Pencil Skirt! Das Ensemble wird abgerundet von riesigen Goldketten, Gürteln und einer winzigen Boombox Tasche. Und: Die Kris Jenner Frise ist zurück!

Zugegeben, eigentlich hätten wir diese Neuigkeit kommen sehen sollen… Weniger als 24 Stunden vorher postete sie bereits ein Bild ihrer Nichte, die komplett in Moschino gekleidet ist. Außerdem ist Moschinos Creative Director Jeremy Scott einer ihrer besten Freunde. Erinnert ihr euch noch an das speziell für sie kreierte Kleid, das sie (zusammen mit demselben Pixie) auf der diesjährigen Met Gala trug? Das wäre wohl ein anderer fetter Hinweis gewesen. Aber wir haben dich jetzt durchschaut, Katy. Beim nächsten Mal wissen wir es besser!

Mittwoch, 10. Juni 2015