Kendall Jenner wird zur Zirkusdirektorin!

Und zwar eine ganz besonders modische...

Während der restliche Kardashian-Jenner-Clan im Staples Center Kanyes 38. Geburtstag gefeiert hat, fiel uns eine Besonderheit auf: Kendall war nicht am Start! Gibt es eine Krise auf dem Planeten KimYe? Nein! Die Gute hatte eine ganz besonders gute Entschuldigung nicht bei der Zeremonie anwesend zu sein. Sie war auf dem Weg in die Türkei um die Leitung bei einem Modezirkus zu übernehmen.

Der Designer Dosso Dossi, den wir ehrlich gesagt vor Kendall Auftritt nicht so richtig auf dem Schirm hatten, inszenierte eine riesengroße Zirkusshow, deren Mittelpunkt das Topmodel bildete. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Adriana Lima und Miranda Kerr, die in den Jahren zuvor in der Show des Tourismus- und Textilunternehmens gelaufen sind.

Während des Events hat sie ganze fünf Looks präsentiert, die in Design und Tragbarkeit komplett unterschiedlich waren. Vom klassischen Trench bis zum mit Juwelen bestickten Mantel war alles mit dabei! Doch trotz der teils unkonventionellen Looks war Kendall Jenner der wahre Hingucker des Defilees. Und die Rolle als Zirkusdirektorin steht ihr auch außerordentlich gut.

Donnerstag, 11. Juni 2015