Style-Challenge: Festivalmode mit Senna Gammour

Seht jetzt das Ergebnis des Umstyling-Gewinnspiels Senna und Fan!

Wer sie nicht noch aus ihrer Zeit bei Monrose kennt, einer der erfolgreichsten deutschen Girlbands ever, dem wird Senna Gammour *ziemlich sicher durch ihre viralen ’Just Sayin’-Videos* ein Begriff sein. Denn die Entertainerin mit marrokanischen Wurzeln ist so ziemlich mit das Humorvollste, was Social Media Deutschland zu bieten hat.
Wenn Senna nicht gerade ein neues Youtube-Video hochlädt, dann begnügt sie uns auch gerne fast stündlich mit einem 15-Sekünder auf Instagram oder Facebook, jedes mal mit einem neuen Thema rund um Frauen- bzw. Männerprobleme. Damit trifft sie den Nerv der Zeit. Nicht nur, dass sie mit ihrer unverblümten Art den meisten Frauen aus der Seele spricht, die Art und Weise, mit welcher Selbstironie sie als Seelsorgerin für uns fungiert, ist unschlagbar.

Deswegen war für mich klar: Ich musste meine Kräfte mit dieser Frau vereinen und ein gemeinsames Video mit ihr drehen.

Dazu hatte ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Anlässlich des (hoffentlich noch kommenden) Sommers, habe ich gemeinsam mit Senna eine Challenge zum Thema Festivalmode gemacht. Opfer unseres Styling-Battles wurde die freundliche Soubhi, ein Fan von Senna, den wir im Vorfeld über ein Gewinnspiel ermittelt haben. Und zwar solltet ihr uns eure besten ‘Just Sayin’-Videos von Senna nachmachen und unter dem Hashtag #mtvstylexmissgammour posten. Letzten Endes hat uns Soubhi uns mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Witz von sich überzeugen können.

Wir freuen uns, jetzt mit euch das fertige Video zu teilen!

Credits zu Soubhi’s Outfits:

Sennas Look für Soubhi:
Jumpsuit = H&M
Heels = H&M
Hut = H&M
Weste = Forever 21
Tasche = Forever 21
Armreifen = Forever 21

Wanas Look für Soubhi:
Poncho = Spitzenponcho, H&M
Spaghetti-Top = Forever 21
Rock = Forever 21
Rucksack = Bershka
Kette mit blauem Anhänger = Forever 21
Sandalen = Forever 21

Wanas eigenes Outfit:
Schwarzer Mantel = Donna Karan
Spaghetti-Top = H&M
Grauer Seidenjogger = Joseph
Schuhe = Adidas Superstars

Montag, 01. Juni 2015