Nicki Minaj macht das Bikini-Girl für Cosmopolitan

    Auf dem Cover der Juli-Ausgabe wird's ziemlich heiß...

    Auch wenn es heute nicht danach aussieht, aber es ist tatsächlich fast Sommer. Vor allem, wenn man sich Nicki Minajs Cosmopolitan Cover ansieht! In dem Editorial zeigt sie ihre Kurven von der allerbesten und verführerischsten Art. So posiert man also richtig in Beachwear!

    Ihre Definition von Swimwear dürfte allerdings etwas von eurer abweichen. Zum Einen ist es definitiv funkelnder (vielleicht kommt es daher, dass sie momentan so viel mit Glitzer-Queen Beyoncé abhängt). Auf dem Cover trägt Nicki einen dekadenten Pailletten-Badeanzug, den wahrscheinlich niemand anderes jemals am Strand tragen würde. Im Inneren des Magazins zeigt Nicki hingegen etwas bodenständigere Sachen – obwohl sie als Vorzeige-Pin-Up im Amerika-Bikini natürlich alles andere als langweilig aussieht. Dieses Motiv würden wir gern auf einem eigenen Dollar-Zeichen sehen… Seht bis zum Erscheinen am 9. Juni die ersten Bilder in unserer Galerie!

    Montag, 01. Juni 2015