Kendall und Kylie planen was Großes!

Mode spielt dabei selbstverständlich auch eine Rolle

Ok Freunde, die Wahrscheinlichkeit ist ganz schön hoch, dass Kendall und Kylie Jenner eine eigene Modelinie launchen! Klar, die Schwestern arbeiteten bereits mit PacSun und Topshop zusammen, aber ein eigenes Brand wäre sogar für die beiden eine ganz neue Erfahrung. Warum wir darauf kommen? Naja, ausgedacht haben wir’s uns nicht!



Vor ein paar Tagen haben die Zwei gemeinsame Twitter- und Instagram- Accounts mit dem Namen KendallandKylie eingerichtet, auf denen sie nun (semi-)fleißig posten.



Die wenigen Bilder, die wir bereits erspäht haben, könnten das Logo ihres Labels sein. Außerdem sieht man die Schwestern beim Betrachten verschiedener Designs und zwei Sketches von den Girls. Unser Detektivnäschen schlägt dabei direkt an! Wir sind uns sicher: Da ist was im Busch.

Donnerstag, 28. Mai 2015