Rihanna bringt die Millennium-Mode zurück!

  • Erinnert ihr euch noch an Paris Hilton in den rosa Juicy Couture Jogginganzügen? Die moderne Riri-Variante beinhaltet zwar dieselbe Farbe und das gleiche Material, aber in Kombination zu Badass-Boots und einer futuristischen Sonnenbrille wirkt es direkt ganz anders. Zum Glück...

  • Die Super-Wide-Leg-Pants werden definitiv wieder ein Ding. Oder?

  • Justin Timberlake und Britney Spears haben Anfang der 2000er gezeigt, wie man Double Denim trägt. Auch RiRi steht auf den Denim on Denim Look!

  • Winzige Logotaschen waren aus irgendeinem (unverständlichen) Grund mega angesagt. Da Rihanna aber offensichtlich alles tragen kann, sieht ihr Körper im Vergleich zur Tasche nicht mal gigantisch aus!

  • Tief sitzende Cargohosen waren einfach der Shit. Christina Aguilera hatte sie, J.Lo sowieso. Rihanna trägt zwar ein High-Waist-Modell aus Leder, aber etwas sentimentale Modeerinnerungen kommen dann doch zurück. Sollten wir den Pants vielleicht eine zweite Chance geben?

  • Wisst ihr noch, als Justin Timberlake für gefühlt 11 Jahre ein Kopftuch getragen hat? Rihanna hat ihre Liebe für dieses Accessoire neu entflammt und zeigt sich fast nur noch mit der Millennium-Kopfbedeckung.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Und sie so: Seventies Trend, was ist das?!

    Wir sind uns nicht wirklich sicher, was wir davon halten sollen, aber es sieht so aus, als würde die Millenniums-Mode tatsächlich zurückkommen. Klar, einige Designer haben es immer mal wieder versucht, so richtig geklappt hat es dennoch nicht. Jetzt ist allerdings Rihanna auf den Zug gesprungen und ihr wisst ja, wie das läuft. Wenn das BadGal einmal etwas trägt, kann man sich so gut wie sicher sein, dass er kurz darauf zum Trend wird. Glücklicherweise kopiert sie nicht stumpf die Looks der 2000er (auf übertriebene Low-Cut-Jeans hätten wir wirklich keinen Bock gehabt…), sondern fügt dem Ganzen ihre eigene Raffinesse zu. Und, ehrlich gesagt, gefällt es uns in dieser Art sogar ganz schön gut!

    Donnerstag, 21. Mai 2015