GIF-Galerie: Taylor Swifts beste 'Bad Blood' Looks

  • Das sind mal echte Schmink-Skills!

  • Wie sexy und gleichzeitig stilvoll kann ein Outfit bitte sein?

  • Muss noch jemand an Milla Jovovich in 'Lola rennt' denken?

  • Uuuund ein Slow-Mo-Hair-Whip!

  • Jessica Jones und Asher Levine haben diese Prachtstücke kreiert.

  • So schön hat wahrscheinlich noch niemand eine Wand durchbrochen. Unser absoluter Liebling, der Nicolas Jebran Catsuit, hat hier seinen großen Auftritt!

  • Das nennt man mal Cat-Eyes!

  • So viele Nieten hat Taylor vermutlich in ihrem kompletten Leben noch nie getragen.

  • Schöne Frise, Taylor!

  • Ob dieser monochrome Lederlook mit Stilett-Boots wohl wirklich zum Kampf geeignet ist?

  • Oh yes! Ein All-White-Look dart definitiv nicht fehlen.

  • Bevor sich Tay mit Karlie Kloss boxt, können wir im Detail ihre Throwback-Locken und falschen Wimpern bewundern.

  • In diesem Video gibt es wirklich nichts, was Taylor nicht kann. Vor allem das Motorrad-Fahren in Asher Levine scheint ihr gut zu gefallen.

  • Ok, eventuell müssen wir uns eine riesige Plastikbrille kaufen. Jetzt.

  • Beim pompösen Auftritt mit seiner Girl Gang darf ein Look von Asher Levine niemals fehlen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir können einfach nicht aufhören, das Video zu schauen!

    Ja, na klar. Wir wissen auch, dass das atemberaubende Promi-Überdosis-Video ‘Bad Blood’ schon am Montag veröffentlicht wurde. Aber trotzdem können wir einfach nicht aufhören, es immer und immer wieder zu schauen. Und so wie wir euch kennen, dürfte es euch ähnlich gehen, oder? Um uns und euch das Leben leichter zu machen, waren wir so frei und haben aus den besten Szenen endlose GIFs gebastelt. YAAAS! Dabei haben wir uns zugegebenermaßen sehr auf Taylors Outfits konzentriert (wir sind eben Mode-Nerds…) und zur Abwechslung ein paar Hair Whips eingebaut, warum auch nicht?

    Checkt einfach mal die wahnsinnige Anzahl von verschiedenen Outfits und stellt euch kurz vor, wie anstrengend das mit den engen Latex-Teilen gewesen sein muss. Das ist wahre Leidenschaft, Leute.

    Mittwoch, 20. Mai 2015