H&M x Balmain: Die neuste Traum-Koop

Kendall Jenner und Jourdan Dunn sind auch mit dabei!

Was für eine hervorragende Nachricht! Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain, Social Media King und bester Freund von KimYe, führte bei den gestrigen Billboard Music Awards Jourdan Dunn und Kendall Jenner über den Red Carpet. Natürlich nicht nur aus Jux und Dollerei, sondern um seine Kooperation mit dem schwedischen Modegiganten H&M zu verkünden! Yeah!



Olivier, Kendall und Jourdan trugen bei dem renommierten Event bereits erste Stücke der Kollektion und ja, wir sind jetzt schon verknallt. Hoffentlich schafft es der Designer mit den besten Wangenknochen der Welt den typischen Balmain-Stil auch in der H&M-Kollektion zu wahren, die am 5. November gelauncht werden soll. Bis dahin können wir den Tag #hmbalmaination bestimmt zum ausgiebigsten Stöbern nutzen.

Montag, 18. Mai 2015