Vermisst Miley ihre langen Haare?

Damit hätten wir zugegebenermaßen nicht gerechnet...

Wenn es eine Sache gibt, die wir sicher über Miley Cyrus wissen, ist es, dass sie ihre kurzen Haare abgöttisch liebt. Sie sagte sogar vor einiger Zeit: ‘I could never see myself having long, long hair again.’ Tja, das könnte sich jetzt geändert haben! Auf ihrem Instagram haben wir gestern nämlich ein Bild entdeckt, auf dem sie blonde Extensions trägt.



Ehrlich gesagt hätten wir unser girl fast nicht wiedererkannt! Im weißen, ausgeschnitten Shirt, Netzstrümpfen, einer schwarzen High-Waist-Hotpant und einem adrett gebundenen Schal hat sie sich in eine wahre Sixties-Bombshell gewandelt. Neue Haare ändern also scheinbar doch den kompletten Look.



Der beste Teil ihrer Transformation ist aber definitiv der Part, in dem sie ihre neuen Haare auswählte. Inmitten von langen Haarsträhnen in verschiedenen Farben und Längen chillt Miley auf einem Bett – und insgeheim haben wir gehofft, sie würde die pinken Extensions wählen. Vielleicht beim nächsten Mal!

Mittwoch, 13. Mai 2015