Devlin Walker ist der Lässigste!

Der 13-jährige Modeblogger Vintagekid101 hat's drauf

Wenn wir daran zurückdenken, wie wir mit 13 waren, fühlen wir uns zum Einen wie Grannies, zum Anderen fragen wir uns, weshalb wir nicht so cool waren wie Devlin und seine stylischen Teeniekollegen à la Mike The Ruler, Luka Sabbat oder Zack Fryer. Naja, wenigstens bekommen wir es jetzt modetechnisch besser auf die Kette, als damals. Aber zurück zum Thema: Der Australier Devlin Walker versüßt seit zwei Jahren das Internet unter seinem Netz-Pseudonym Vintagekid 101 mit seinem Tumblr und seinen kreativen Outfit-Ideen. Er steht auf digitale Kunst, setzt sich für unsere Umwelt ein, bevorzugt Vintage-Kleidung, liebt Essen und Musik und hat ein so fundiertes Modewissen, dass er seinen Stil folgendermaßen beschreibt: ‘Mix of grunge, preppy ,skate,vaporwave and 80s and 90s’. Yo, wir würden sagen Devlin hat eine große Zukunft vor sich.

Dienstag, 12. Mai 2015