Favorite Girl: Maddie Ziegler

    Es muss einfach mal raus: Maddie, wir sind ganz verknallt in dich

    Natürlich ist es immer noch mal eine Spur interessanter, wenn ganz junge Leutchen ganz besonders talentiert sind. In Maddies Fall allerdings könnte sie auch 100 sein (ok, dann wär’s noch außergewöhnlicher) und es wäre uns komplett wurscht. Was dieses Mini-Lady nämlich regelmäßig für Performances aufs Parkett legt, ist unglaublich! Und damit meinen wir nicht nur ihre Auftritte zusammen und für SIA (nur ein Wort: Chandelier‘!!) oder ihre Darbietungen bei der Abby Lee Dance Company, sondern auch ihre Wandelbarkeit als Model. Die bewies sie nämlich schon bei Shootings für das Unleash’d Magazine, bei Schön!, Elle und jetzt auch beim Nylon Magazine.

    Die 12-Jährige hat echt ordentlich was aufm Kasten! Dabei kommt trotzdem ihr Gut-Mesch-Gen nicht zu kurz. Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester Mackenzie unterstützt sie die Starlight Children’s Foundation, um auf chronisch kranke Kinder und Jugendliche aufmerksam zu machen. Und wusstet ihr, dass sie auch noch eine eigene Modelinie, nämlich die The Maddie & Mackenzie Collection, hat? Ein ganz schönes Tempo, was die junge Dame hier vorlegt. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Feuer noch lange brennt und sie nicht in die Fußstapfen anderer Kinderstars (Britney Spears, Macaulay Culkin, Drew Barrymore) tritt. Maddie, wir glauben an dich!

    Mittwoch, 29. April 2015