Gigi Hadid feiert ihren Geburtstag!

Und gibt nebenbei eine geheime Botschaft preis...

Eigentlich wurde Model Gigi Hadid bereits am 23. April 20. Aber wie es sich für einen Star gehört, feiert die Beauty natürlich mehrere Tage hintereinander. Unsere liebste Birthday Bash fand gestern statt. Zusammen mit ihrer BFF Kendall Jenner und einer riesigen Torte zelebrierte sie ihren Jahrestag – und hat dabei vielleicht ein Gerücht aus der Welt geräumt! Schon lange wird gemunkelt, ob zwischen Kendall und Justin was geht. Vertraut man dem Wahrheitsgehalt der hochgehaltenen Schilder auf dem Selfie von Kendall und Gigi, könnte man allerdings vermuten, dass die Jenner noch Single ist! Sind Justin und sie wohl wirklich nur sehr gute Freunde? Wir spielen weiter Geheimdetektiv und warten auf die nächste Ladung versteckter Botschaften.

Montag, 27. April 2015