Rihanna beweist: Pizza forever!

Das schönste Accessoire ist eben Salami

Irgendwann, es war vermutlich kurz nach dem Kätzchen-Print-Hype, wurde Pizza zum neuen It-Piece erkoren. Plötzlich zeigte sich Beyoncé (die zu der Zeit ihre vegane Phase hatte) in einem hautengen Zweiteiler auf dem das Fast Food inklusive fettiger Salami abgebildet war. Es folgten Cara Delevingne, Katy Perry im Video zu 'This is how we do' und natürlich der größte Pizza-Fan von allen, Miley Cyrus! Vergesst Detox-Säfte und #HealthyLiving – wir wollen Pizza! Auf unserem Teller und in unserem Kleiderschrank.

>>> Unser Lieblingsmädchen Bella Hadid kann ordentlich Pizza verdrücken!

Zur Liste der bekanntesten Pizza-Anhänger gehört nun auch Rihanna. Am Wochenende vergnügte sich die Gute auf Hawaii und führte ganz nebenbei den besten Bikini der Saison aus. Das Beste? Drei Mal dürft ihr raten – der Pizza Print. Zu kaufen gibt’s das appetitliche Teilchen übrigens hier. Damit kann der Sommer so was von kommen!

Dienstag, 21. April 2015