Must Buy: Seventies Sneaker

Nike Cortez oder doch lieber Adidas Gazelle?

Freunde, wir müssen euch ein Geständnis machen: Wir sind komplett im Seventies-Mood. Wir sind verrückt nach Schlaghosen, lieben unsere Vintage-Wildlederjacken mit Riesenkragen und haben uns sogar an das typische Siebziger Make Up herangewagt. Alles, was uns nun noch zu unserem Glück fehlt, sind bequeme Retro-Sneaker. Natürlich könnten wir uns auch in GoGo-Boots schmeißen oder in Clogs durch Berlins Straßen stampfen. Aber ihr kennt uns, wir sind eher von der Chiller-Fraktion. Deswegen gibt es für diesen Frühling nur eine wichtige Frage: Sollen wir uns die Neuauflage des Nike Cortez à la Farrah Fawcett zulegen oder doch lieber in den Klassiker Adidas Gazelle investieren? Wahrscheinlich wird es eh ablaufen wie immer; wir geraten in höchste Entscheidungsnöte und werden uns eh beide zulegen. Mode, du verfluchte Hass-Liebe.

Dienstag, 07. April 2015