Towel Series: Gigi Hadid und Cody Simpson werden auf Instagram verarscht

Die besten Spoofs und die schönsten Originale aus Testinos Fotoserie

Mario Testino hatte vor ungefähr einem halben Jahr die grandiose Idee, Models und Celebrities à la Miley Cyrus, Justin Bieber, Joan Smalls oder Ansel Elgort mit einem Handtuch auf dem Kopf zu fotografieren. Die Werke, die meist während anderen Shootings gemacht wurden, postet der Fotograf anschließend auf Instagram. Vom Konzept her ähnlich wie Lagerfeld’s ‘Little Black Jacket’ Buch, in dem Auserwählte in der traditionellen schwarzen Tweed-Jacke von Chanel posierten. Testino erzählte der Vogue: ‘You can do anything you want—wear it however you want. I have always treasured this kind of freedom: it’s rare.’

>>> Gigi Hadid, Kendall Jenner, Ansel Elgort und Justin Bieber posieren zusammen für die Vogue!

Diese Freiheit sorgte allerdings für dezenten Spott aus Promi- und Fan-Reihen. Das Ziel der Verarsche: Die 19-jährige Gigi Hadid und ihr 18-jähriger Freund Cody Simpson, die eng umschlungen zusammen posieren, nur bekleidet mit einem winzigen Handtuch, das um ihre Hüften geschlungen wurde.

Wir haben die lustigsten Photoshop-Ergebnisse und die schönsten Originale in unserer Galerie zusammengestellt!

Dienstag, 24. März 2015