Look like Kim & Kanye: Viel leichter als gedacht!

    Man könnte meinen, es sei schwer wie das In-Pärchen auszusehen. Dabei braucht man nur zwei (!!) Essentials...

    Freunde, eigentlich sind Kim und Kanye auch nur Normalsterbliche wie wir. Auch sie schmeißen ihre Klamotten nicht nach einem Mal tragen weg, auch sie haben ihre Lieblingsteile, die sie immer und immer wieder ausführen. Wir haben ihren momentanen Stil (man weiß ja nie, wann es sich wieder ändert…) heruntergebrochen und haben festgestellt, dass ihr eigentlich nur zwei Dinge braucht, um zum Doppelgänger-Paar der West-Kardashians zu werden: Eine rosa Fake-Fur Jacke und dunkle Pullis. Na, da sag doch noch mal wer, es wäre schwer zur Modeikone zu werden! Nehmt euch in Acht, ihr Zwei, wir haben euch durchschaut! Dreckiges Lachen.

    >>> Noch mehr Kardashian-West-Doppelgänger-Action gibt's hier!

    Montag, 09. März 2015