TBT: Red Carpet bei den Oscars 1995

  • Normalerweise kennt man Claudia im klassisch eleganten Look. In den Nineties war von diesem Stil noch nicht so viel zu erkennen. Aber ehrlich gesagt stehen wir ganz schön auf dieses glitzernde Barbie-Prinzessinen-Kleid!

  • Die Nineties-Oprah Winfrey regiert den roten Teppich!

  • Matilda aka Mara Wilson – Zucker!

  • Uma Thurman sieht super schick aus in dem weißen Kleid, der transparenten Stola und den dunklen Lippen. Auch ihr Vaddi kommt stilsicher um die Ecke.

  • Ganz ehrlich: Winona Ryders Kleid würde auch heute noch total funktionieren! Der klassische Look ihres damaligen Freundes David Pirner (Soul Asylum) geht – bis auf Hose und Schuhe – auch noch absolut klar!

  • Sarah Jessica Parker, wir lieben dich einfach.

  • Jodie Foster mit crazy Backstreet-Boys-Frise in einem gerade geschnittenen Kleid, das mit Kristallen besetzt ist.

  • Die Kostümdesignerin Lizzy Gardiner hat man eventuell nicht so auf dem Schirm – aber ganz sicher ihre aufwendige Robe, die aus 254 echten American Express Gold Karten besteht! Und sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel hat...

  • Bevor Anna Paquin zu Smokie Stackhouse in True Blood wurde, hatte sie bei den Oscars einige große Auftritte. Hier zum Beispiel mit einem perfekt durchgeplanten Head-To-Toe-Look.

  • Elizabeth Hurley, wir sind sprachlos!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    So was haben Claudia Schiffer und Sarah Jessica Parker tatsächlich getragen?!

    Damit wir bei den Oscar-Verleihungen am Sonntag beim Anblick der grandiosen Kleider nicht komplett die Nerven verlieren, stimmen wir uns mental schon mal auf die Festivität ein. Wie wir das machen?! Mit einem deftigen Throwback Thursday! Und Freunde, ihr werdet euch nicht vorstellen können, wie die Stars vor 20 (!!) Jahren bei der Veranstaltung aussahen. Aiaiai…

    Donnerstag, 19. Februar 2015