Calvin Harris für Emporio Armani – in Unterwäsche!

Die beste News des Tages, wirklich.

Wooooah! Eventuell ist unsere Denkkraft noch immer etwas beschränkt, zumindest hat sich aber unser Speichelfluss wieder normalisiert. Der Grund für die mentalen und physischen Aussetzer nennt sich Calvin Harris, ist hauptberuflich DJ und sollte unbedingt seine Zweitkarriere als Unterwäschemodel ausbauen! Er schlägt sich in der neuen SS15 Kampagne für Emporio Armani nämlich mehr als gut…

>>> Diese Promis sind süchtig nach Dessous-Selfies!

Und ja, wir gegen es zu: Wir sind durchaus neidisch auf alle Beteiligten, die sich am Set rumgetrieben haben. Auf Platz zwei steht dabei Fotograf Boo George – allerdings mit großem Abstand zu der Lady, die Calvin seine Bauchmuskeln einölen durfte. Gibt es einen besseren Job?! Warum wurden wir nicht professionelle Promi-Einöler? Kann die Berufsberatung auch mal solche Dinge in ihre Kartei aufnehmen?

>>>Calvin Harris macht Justin Bieber mit seinen Muskeln ganz schöne Konkurrenz…

Genauso angetan wie wir ist auch Mister Armani himself. In einem Interview im Dezember berichtete er der WWD: ‘Calvin Harris is a truly cosmopolitan, dynamic young man who is capable of attracting the masses with his music and energy. He isn’t a model by nature, and this creates a more sincere and engaging bond with the public.’

Mittwoch, 18. Februar 2015