Kendall Jenner war unser Valentin bei der amfAR New York Gala

Lady in red…

Von all den glamourösen Roben, die gestern Nacht bei der amfAR New York Gala präsentiert wurden, hat Kendall Jenners Romana Keveza Kleid absolut gewonnen, deswegen haben wir die 19-Jährige kurzerhand zu unserem Valentin erkoren. Gern geschehen, K.

Das schwingende rote Kleid war ein dramatischer Unterschied zum goldenen Minikleid, das Kendall am Abend zuvor bei der Simon Guck’s Command Entertainment Group Launch Party (eeewig langes Wort) trug und das sie viel reifer erscheinen lässt. In der Kombination zum roten Schmollmund, Glitzer-Heels und Diamant-Ohrringen zeigte KJ, dass sie im Glamour-Game definitiv mit ihrer großen Schwester Kim mithalten kann – war das der Grund, weshalb Kim vielleicht nicht bei der Veranstaltung war?

Kendall’s BFF Hailey Baldwin kam ebenfalls in einem dunkelroten Dip-Dye-Kleid von Gabriela Cadena, wohingegen sich Model Karlie Kloss für einen klassischen All-Black-Look von Mugler entschied. Mit dabei waren ebenfalls Naomi Campbell, Victoria’s Secret Angel Elsa Hosk und die NY-Prominenz Paris und Nicky Hilton. Schaut euch alle Looks in unserer Galerie an!

Donnerstag, 12. Februar 2015