London Scout zeigt Fashionistas wer der Boss ist!

Diese 3-Jährige hat einen schöneren Kleiderschrank als wir...

Ist es wohl schlecht für unser Karma, wenn wir gestehen, dass wir neidisch sind auf ein Kleinkind? Die New Yorkerin London Scout hat den wohl schönsten Kleiderschrank seit Chiara Ferragni, ist Model, hat 47k Instagram und dazu noch einen Blog. Und wir waren in ihrem Alter froh, dass wir verschieden geformte Holzklötze in die dafür vorgesehenen Löcher kloppen konnten… Aber so ändern sich die Zeiten und wir erwischen uns dabei, dass wir schon reden wie unsere Eltern. Sorry dafür – dieses kleine Modemädchen macht uns halt ganz bekloppt im Kopf. Seht selbst, wie sie ausgewachsenen Fashionistas mit ihrem Style einen Tritt gegen’s Schienbein gibt. Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes…)!

Mittwoch, 11. Februar 2015