Was ist los bei den Jenners?!

Kendall zieht blank fürs Love Magazine – und hat plötzlich Katie-Price-Brüste

Wird sind an den Anblick von Kendalls Brüsten mittlerweile ja schon gewöhnt – schließlich sieht man sie oft genug bei Chanel oder Marc Jacobs über den Catwalk flanieren. Doch über dieses Bild haben wir uns doch ganz schön gewundert. Ist da über Nacht auf einmal ein Doppel-E-Körbchen gewachsen?!

Scheinbar wurden ihre Brüste für die kommende Ausgabe des Love Magazines auf die Größe von Kims Hintern gepimpt, die sich, nebenbei bemerkt, in derselben Ausgabe von ihrer nackten Frontalseite zeigt. Bei Kim geht’s bis auf das obligatorische Babyöl jedoch vergleichsweise natürlich zu (das wir das mal sagen würden, hätten wir auch nicht gedacht). In Balenciaga-Shorts, Netzstrümpfen und gewickelten Heels posiert Kendall mit avantgardistisch geschminktem Gesicht und verlängerten, geglätteten Haaren. Fast hätten wir sie nicht erkannt! Genau, wie ihre kleine Schwester, die AUCH in der nächsten Ausgabe vertreten ist. Als Neublondine und mit dunklen Lippen, dachten wir, wir hätten Rita Ora vor uns. Aber nunja. Der Jenner/Kardashian-Clan ist eben immer für eine Überraschung gut…

Donnerstag, 05. Februar 2015