Die Rachel-Frisur kommt zurück!

Sky Ferreira und Selena Gomez ließen sich beim Friseurbesuch von 'Friends' inspirieren...

Jennifer Aniston ist zwar schon länger kein Fan mehr ihrer Rachel-Nineties-Frisur, die nach ihrer Rolle in der Kultserie ‘Friends’ benannt wurde, ist, feiert der Haarschnitt trotzdem ein Comeback in diesem Jahr! In der letzten Woche präsentierte Selena Gomez stolz ihren neuen, kürzeren Cut und jeder fragte sich: ‘Moment, ist das Rachel?!’ Sogar das Make-up sah originalgetreu aus!

Damit ist Selena dennoch kein Trendsetter! Vor ihr hat schon eine andere junge Sängerin ‘The Rachel’ für sich entdeckt. Im Sommer ließ sich Sky Ferreira bereits ihre Haare fransig schneiden und in die richtige Lage föhnen. Seid ihr auch so überzeugt von dem neuen alten Trend wie diese beiden Ladies? Wir sind uns sicher, dass in diesem Jahr noch mehr zu Rachel werden.

Montag, 02. Februar 2015