Top 10: Katy Perrys Super Bowl-Looks

  • 10. Die Roboter Backup-Tänzer bei 'Dark Horse'. Der Metall-Trend ist eben höchstaktuell.

  • 9. Missy Elliot und ihre Crew – vor allem wegen des glitzernden 'ME' auf Missys Mikro.

  • 8. Die tanzenden Bäume und Wasserbälle, die endlich ihren großen Auftritt bekamen!

  • 7. Die Pin Up-Background-Tänzerinnen, die Miss Perry in den itsy bitsy teeny weeny polka dot bikini fast die Schau gestohlen hätten.

  • 6. Katy Perrys heißer Lederzweiteiler von Jeremy Scott. ROAR!

  • 5. Katys customised Hoodie – wir lieben eben alles personalisierte...

  • 5. So sieht's dann im Detail aus!

  • 4. Lenny Kravitz oben ohne! Ok, es handelt sich hier um eine kleine optische Täuschung. Aber als wir dachten, er wäre tatsächlich ohne Shirt unterwegs, wurden wir plötzlich hellwach...

  • 3. Die Beach-Ball-Boobs von unserem liebsten California Gurl.

  • 2. Katy als richtiges 'Firework'. Und wir so: 'Ah ah AH as she shot across the SKY-Y-Y!'

  • 1. Definitiv die tanzenden Haie! Jetzt mal ernsthaft, wer waren die Typen und wie kommen wir an ihren Job, damit wir Katy bei ihrer nächsten Tour begleiten können?!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Mit dabei: Misst Elliot, Lenny Kravitz und die besten Tänzer EVER

    Zugegeben: Es war vielleicht nicht die allerschlauste Idee, sich die Nacht um die Ohren zu hauen, um das komplette Super Bowl-Event mitzuerleben. Aber eines ist sicher: Es hat sich gelohnt! Allein der Gedanke an die Halbzeit-Performance macht unsere müden Köpfchen wieder hellwach.

    >>> Bombastisch: Katy Perrys Halftime Show beim Superbowl und ihre Outfits

    Die Show wird nicht nur als eines unserer liebsten Musik-Highlights in die Geschichte eingehen, sondern dank Katy Perry und ihren Freunden auch als eines der stärksten Style-Statement. Klar, M.I.A. haben gut vorgeliefert und Beyoncé zeigte sich von ihrer besten (Rück-)Seite, aber dieses Mal war es etwas komplett anderes!

    Seht in unserer Galerie alle Outfits von Katy und unser persönliches Ranking.

    Montag, 02. Februar 2015