Top 10: Katy Perrys Super Bowl-Looks

    Mit dabei: Misst Elliot, Lenny Kravitz und die besten Tänzer EVER

    Zugegeben: Es war vielleicht nicht die allerschlauste Idee, sich die Nacht um die Ohren zu hauen, um das komplette Super Bowl-Event mitzuerleben. Aber eines ist sicher: Es hat sich gelohnt! Allein der Gedanke an die Halbzeit-Performance macht unsere müden Köpfchen wieder hellwach.

    >>> Bombastisch: Katy Perrys Halftime Show beim Superbowl und ihre Outfits

    Die Show wird nicht nur als eines unserer liebsten Musik-Highlights in die Geschichte eingehen, sondern dank Katy Perry und ihren Freunden auch als eines der stärksten Style-Statement. Klar, M.I.A. haben gut vorgeliefert und Beyoncé zeigte sich von ihrer besten (Rück-)Seite, aber dieses Mal war es etwas komplett anderes!

    Seht in unserer Galerie alle Outfits von Katy und unser persönliches Ranking.

    Montag, 02. Februar 2015