Frisuren-Wunder Jared Leto

Wenn es um variierende Haare geht, schlägt der Sänger so manche seiner Kolleginnen

Als wir Jared Letos Frisur bei den Golden Globes sahen, wurden wir kurz von Neidgefühlen gepackt. Sein glänzendes, dickes Ombré-Haar geflochten zu einem Zopf, wie wir ihn nie hinbekämen. Unser absoluter Lieblingslook – dachten wir zumindest für einen Moment. Denn dann versuchten wir uns zu erinnern wie viele verschiedene Frisuren der gute Jared in den letzten Jahren eigentlich hatte (es waren übrigens 39) und ob es tatsächlich seine beste Frisur ever war. So richtig entscheiden konnten wir uns bei den vorderen Plätzen nicht – dafür fiel uns das Ranking bei seinen Haar-Faux-Pas umso leichter.

Von grausam bis großartig: Viel Spaß beim Durcharbeiten unserer Galerie!

Donnerstag, 15. Januar 2015