Die modischsten Familien!

Welche Familie beherrscht die Stylewelt?

5. Cyrus

Miley Cyrus hat (mittlerweile) zwar einen recht unkonventionellen Stil, ist aber definitiv eine Ikone mit dem was sie tut und verkörpert. So kooperierte sie mit Jeremy Scott für eine eigene Schmucklinie, verriet, dass sie sich am liebsten selbst schminkt, beweist bei ihren öffentlichen Auftritten Fashion-Wissen (sie liebt Newcomer Brands), setzte mit ihrer Frisur einen Trend und zeigt bei Instagram, dass sie sogar im Pizza-Onesie gut aussieht. Ihre kleine Schwester Noah Cyrus steht momentan in den Startlöchern einen eigenen Ruf als Modeexperte aufzubauen. Unser Platz 5.

4. Carters

Dass Beyoncé und Jay Z zu den lässigsten Personen des Erdballs gehören, ist kein Geheimnis. Dass Jay Z mit Rocawear ein erfolgreiches Brand führt und seine Frau immer wieder durch großartige Modeauftritte unsterblich wird auch nicht. Ehrlich gesagt können wir euch auch gar kein Geheimnis über die beiden und ihre zuckersüße Tochter Blue Ivy erzählen. Denn fest steht, dass sie zu den einflussreichsten Modefamilien der Welt gehören.

3. Hadids

Große Props gehen raus an Yolanda und Mohamed Hadid: Sie haben zwei der vielversprechendsten Nachwuchsmodels gezeugt! Bella und Gigi sind momentan omnipräsent in der Branche und auf den Social Media Kanälen einer gewissen Jenner-Gang. Erfolgreich, gut aussehend, bestens vernetzt, modisch – von den Schwestern wird man noch einiges hören.



2. Delevingnes

Wenn in einer Familie gleich zwei Models das Licht der Welt erblicken, ist es schon ein genetisches Wunder. Wenn diese beiden dann auch noch Poppy und Cara heißen, auf ungefähr jedem Catwalk und Magazin-Cover ihr hübsches Gesicht gezeigt haben und eine Lagerfeld-Muse sind, dann haben sich die Delevingnes definitiv den zweiten Rang auf unserer Liste verdient.



1. Kardashians/Jenners

Der berühmt berüchtigte Kardashian/Jenner Clan vereint die Welt in einer faszinierten Hassliebe. Man kann von ihrer Karriere als Reality-Stars halten, was man möchte. Man kann sagen, Kendall habe sich ihren Platz als Model erkauft. Man kann ihnen so viele – eventuell ungerechtfertigte – Dinge vorhalten. Was man ihnen nicht abstreiten kann ist, dass sie ein Phänomen sind und die aktuelle Modewelt regieren. Kim zierte erst jetzt zum zweiten Mal das Cover der Vogue, ihr Mann Kanye ist (durch seinen Egowahn verstärkt) ein Fashion-Gott, ihre Tochter mutiert zum It-Girl. Khloe und Kourtney betreiben das Imperium. Kylie und Kendall sind überall zu sehen, werden wegen ihres Stils gefeiert, sind unglaublich erfolgreich in dem was sie tun. Unser Platz 1.



Dienstag, 13. Januar 2015