Oldschool-Christmas

So traditionell feiern Justin, Ariana, Kylie und A$AP!

Eigentlich läuft jedes Weihnachtsfest ähnlich ab. Man fährt die Großeltern besuchen, versucht möglichst stressfrei mit seinen Eltern klarzukommen, frisst viel zu viel und schaut Blödsinn im Fernsehen. Aber wie feiern eigentlich die Celebrities? Haben sie auch bestimmte Rituale? Ja, und wie! Wir sind ihnen auf die Schliche gekommen…

Kylie Jenner:

Kylie wollte auch mal den Look ausprobieren, den ihre Schwester Kendall bereits im Love Magazine vorführte. Um richtig in Stimmung zu kommen, nutzt sie Madonna nicht nur als Vorbild, sondern auch als Soundtrack:




Ariana Grande:

Die Vermutung, dass Ariana Grande eventuell der jahrzehntelang eingefrorene Klon von Mariah Carey ist, liegt nahe. Vor allem seitdem sich herausgestellt hat, dass auch Ariana an Weihnachten gern mit Rentieren schmust.




A$AP Rocky

A$AP als Run DMC Double? Super! Wir würden auch gern an Heiligabend mit Adidas Jogger rumhängen…




Justin Bieber:

Frisch-Blondine Justin hat uns exklusiv verraten, dass George Michael sein wahrer Weihnachtsheld sei. Hat er etwa deswegen auch den Look seiner Haarpracht verändert? Wir können nur spekulieren.




Miley Cyrus:

Miley verbringt – natürlich – keine traditionellen Weihnachten. Sie hört keine klassischen Christmas-Songs und all’ die altbackenen Stars gehen ihr auf den Geist. Deswegen heißt ihr Motto: So leben wie der Grinch!



Dienstag, 23. Dezember 2014