Gewinne ein Meet & Greet mit Olly Murs in Berlin

Am Donnerstag wird er seinen neuen Song "Wrapped Up" zum Besten geben. Ihr habt die Möglichkeit, Olly vorab zu treffen!

Seitdem Olly Murs 2009 den zweiten Platz bei der britischen Castingshow X Factor belegte, bringt uns der Pop-Musiker mit seinen Gute-Laune-Sounds regelmäßig zum Grinsen. Aber auch stiltechnisch lässt der Brite unsere Mundwinkel verzückt nach oben schnellen: Nämlich mit seinem unverwechselbaren Look, der sich irgendwo zwischen James Dean, Frank Sinatra, Justin Timberlake und den Arctic Monkeys angesiedelt hat. Er zeigt, dass Anzüge, Hemden, Trilby Hüte und klassische Loafer in Kombination nicht aussehen müssen, wie das Outfits des englischen Landadels, sondern ganz schön lässig wirken können! Vor allem wenn Olly zu seinen favorisierten Labels Maison Martin Margiela, A.P.C. oder Topman sein schönstes Accessoire trägt – sein verschmitztes Lächeln.

Es wäre natürlich ganz schön gemein von uns wenn wir mit der Lobhudelei auf den Sänger nur so eure Hormone in Wallungen gebracht hätten. Wer ihn gerne persönlich zum Release seines vierten Albums ‘Never Been Better’, das am 21. November erscheint, ausquetschen möchte, sein Schmunzeln erleben will oder ihm einfach mal ein High Five geben möchte, der sollte jetzt unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Der Preis: Ein exklusives Meet & Greet mit Olly Murs!

Am Donnerstag, 6. November, ist der Engländer in Berlin um bei den ‘GQ Männer des Jahres’-Awards zum allerersten Mal seine Single ‘Wrapped Up’ live zu performen. Vorher nimmt sich Olly Zeit, sich tagsüber mit euch zu treffen. Klingt gut, ist sogar noch besser! Also: Bis Mittwoch Abend (05.11.2014) um 18 Uhr die Frage beantworten! Wir drücken euch die Daumen.

Dienstag, 04. November 2014