Instagramcrush: Sarah Hankinson

Wer kann bei einem solch liebevoll kuratiertem Channel schon widerstehen?

Die australische Illustratorin Sarah Hankinson liefert uns regelmäßige Highlights beim Instagramsurfen. In ihren unaufgeregten Werken, die sich durch eine klare Linienführung, Realismus und Farbakzente im Aquarellstil auszeichnen, schafft sie es aktuelle Mode in Kunst zu verwandeln. Auf ihrem Channel finden sich weitere sehenswerte Dinge aus ihrem Leben und dem Schaffensprozess.

Mit ihrem Talent konnte sie schon Magazine wie Harper’s Bazaar oder Unternehmen wie Maybelline New York überzeugen. Die Powerfrau gründete nebenbei auch noch The Windsor Workshop und die Kreativagentur Santiago Sunbird.

Wir sind jedenfalls hin und weg und werden uns ein paar ihrer Stücke für unsere Wohnung gönnen!

Freitag, 15. August 2014