Mit dieser Schwangerschaftsmode stiehlt Beyoncé allen Stars die Show

Queen B setzt ihre femininen Kurven sogar in der Schwangerschaft gekonnt in Szene.

Während wir “Normalos” nicht einmal mit unserer Plauze nach dem weihnachtlichen Festtagsschmaus zurechtkommen und gerne zu einem weiteren Hosenbund greifen, um möglichst gemütlich durch den Alltag nach den Feiertagen zu kommen, setzt Queen B ihre femininen Kurven sogar mit Zwillingen im Mutterleib samt XXL-Bauch gekonnt in Szene. Die Zwillingsmutter in spe inszeniert nicht nur ihre Auftritte eindrucksvoll, sondern auch ihre Daily Outfits abseits der Bühne in ihrem Instagram-Feed stilgerecht. Üblicherweise wählen werdende Mütter weitere Silhouetten und bevorzugen lässigere Look, aber Beyoncé wäre nicht Beyoncé, wenn sie nicht auch ihre mega heißen Rundungen in der Schwangerschaft in engen Jeans und glamourösen Minikleidern zur Schau stellen würde. Hier unten haben wir Euch eine Galerie von Beyoncés luxuriösen Schwangerschaftslooks zusammengestellt. Aber Vorsicht: MILF-Alarm!

>>>Wenn Beyoncé eine Baby-Party gibt, kann das nur mega werden

Beyoncés Baby-Party Look



Am Muttertag mit Töchterchen Blue Ivy



Beyoncé liebt Gucci



Auch in der Schwangerschaft verzichtet Beyoncé nicht auf ihre hohen Absätze



Mama-Look à la Marni



Date Night



Happy Easter Bunnies



Girls Night Out



Grammy-Glamour



Mittwoch, 24. Mai 2017