DropTwo: So heiß kündigen Kylie und Kendall ihre neue Kollektion an

Nach "DropOne" releasen Kylie und Kendall Jenner in wenigen Tagen die Fortsetzung ihrer Kollektion

In Kardashian-Manier spoilern uns die beiden Küken des Kardashian-Jenner Klans mit Instagram-Posts ihrer neuen Kollektion. Auf dem offiziellen Instagram-Account des Shops zählen Kylie und Kendall Jenner mit einem Countdown die Tage, Stunden und Minuten, bis der Nachfolger ihrer ersten Kollektion “DropOne” gelauncht wird. In drei Tagen, um genau zu sein am 22. Mai, ist es nun soweit und wir dürfen uns endlich wieder an den favorite Pieces der Jenner Schwestern vergreifen. Natürlich unter der Bedingung, dass wir schnell genug zuschlagen. Schließlich sind die Beauty-Produkte und Klamotten der Kardashians meist schnell nach ihrem Launch ausverkauft.

>>>Kylie Jenner ohne Extensions und krasse Farbe: Kylie zeigt uns zur Abwechslung mal ihr echtes Haar auf Snapchat

Auf einem Instagrambild trägt die 19-Jährige Freundin von Rapper Travis Scott ein schwarzes Langarmshirt mit ihrem Namen als Neon-Print auf dem Arm und einen Denim-Rock. Das Longsleeve-Oberteil erinnert uns aufgrund des “Kylie”-Schriftzugs an Merch. Die Jenner Schwestern setzten anscheinend in ihrer neuen Kollektion auf Neon-Nuancen. Kendall Jenner präsentiert sich nämlich gleich auf zwei Instagram-Kampagnenbildern in “DropTwo” und hat sich auf dem einen Bild für ein orangefarbenes Mini-Bustierkleid ihrer Eigenmarke entschieden. Hier unten könnt Ihr die Kampagnenbilder von “DropTwo” betrachten und dem Release der Kollektion schon einmal entgegenfiebern.







Freitag, 19. Mai 2017