Daddy's Girl! Gigi im Partnerlook

Steht's Gigi oder ihrem Vater besser?

Im Partnerlook mit Papa unterwegs? Bei dem bloßen Gedanken daran wird uns schon übel und wir würden auf der Stelle vor Scham im Erdboden versinken. Das mag daran liegen, dass unsere Väter nicht mit Stilsicherheit glänzen und sehr oft kleidungstechnisch daneben greifen. Bei unseren Vätern kommen einfach die wildesten Kombinationen zustande. Vor allem der langjährige Kampf gegen die Socken in den Sandalen erzeugt noch heute bei uns ein Kopfkino des Grauens.

>>>Underboobs: So schlüpfrig ist der neue Bikini-Trend für 2017

Während wir noch die Style-Sünden und Fashion-Fauxpas unserer Väter aus unserem Gedächtnis zu verbannen versuchen, überraschen das Supermodel Gigi Hadid und ihr Papa Mohamed Hadid uns im Vater-Tochter Partnerlook. Aber diesen Zwillingsstyle können wir Gigi und ihrem Daddy Cool kaum übel nehmen. Schließlich handelt es sich bei Mohamed Hadid um ein sehr stilbewusstes Familienoberhaupt. Wir wünschten unsere Väter würden sich auch ein Beispiel an Daddy Hadid nehmen. Das Vater-Tochter Duo besticht nämlich im coolen Matrix-Look mit schwarzen Leder Jacken, runden Sonnenbrillen und spitzen Boots. Doch bei uns gibt’s keinen Partnerlook ohne Vergleich: Was meint Ihr? Wem steht’s besser?

Dienstag, 09. Mai 2017