Seltsame Outfit-Wahl: Kendall Jenner enthüllt sich als gestiefelter Kater

Kendall Jenner sorgt mit diesem Oben Ohne-Foto für Verwirrung.

Die Skandale um Kendall Jenner hören einfach nicht auf. Nach ihrem Pepsi Spot-Debakel und ihrer Werbung für das Fail-Festival “Fyre”, sorgt sie mit diesem Instagram Bild wieder für Aufregung. Aber ganz so schlimm wie mit ihren katastrophalen Werbungen ist es dieses Mal nicht. Obwohl der Look an sich etwas seltsam wirkt, sieht die 21-Jährige super heiß auf dem Bild aus. Das mag wohl daran liegen, dass Kendalls Oberkörper völlig unverhüllt auf dem Bild zu sehen ist. Na ja, gut… nahezu nackt. Ihre Brüste verdeckt sie nämlich mit ihrem Arm.

>>>Süße Sünde: Nikes neue Sneaker sind von Macarons inspiriert

Doch Kendall wäre keine waschechte Kardashian, wenn sie nicht styletechnisch einen bizarren Eyecatcher in petto hätte: Über ihrer High-Waist-Jeans trägt sie nämlich orangefarbene Overknee-Stiefel aus der Vetements-Kollaboration mit Luxus-Schuhdesigner Manolo Blahnik, deren Höhe der Stiefelschäfte bis an die Hüften reichen. Was die Namen der Designer-Kollabo schon erahnen lassen, sind die extravaganten Boots nicht gerade ein Schnäppchen: 4.600 Dollar kosten die Vetements X Manolo Blahnik Boots für ganz Mutige. Ob Kendall Jenner mit dem Instagram-Post von dem jüngsten Fyre-Festival Aufreger ablenken will, sei einmal dahingestellt. Erfreut Euch lieber an diesem heißen Anblick von sexy Kendall:



Sonntag, 30. April 2017