So sexy zeigt sich Kylie Jenner im Superheldinnen-Look auf Instagram

Nein, die Faschingszeit ist nicht wieder angebrochen.

Wenn sich jemand trotz Liebeskummer sexy in der Öffentlichkeit zur Schau stellen kann, dann ist es mit Sicherheit Reality-Sternchen Kylie Jenner. Nach ihrem angeblichen Liebes-Aus mit Rapper Tyga beweist sie uns in schenkelhohen Stiefeln, wie heiß Herzschmerz aussehen kann. Bei den lilafarbenen Overknee-Stiefeln, die Kylies Füße schmücken, handelt sich um Treter aus dem französischen Nobel-Modehaus Balenciaga. Der spitze Stiefel aus Spandex wurde von niemand Geringeren als Vetements-Gründer Demna Gvasalia entworfen und ist der Shoe Crush diverser Stylisten, Editor und Influencer. Beim Anblick dieses überirdischen Superhero-Looks fragen wir uns doch tatsächlich, ob Kylie ein paar Balenciaga Overknee-Stiefel auch in unseren Kleiderschrank beamen könnte. Das abgespacte Modell “Knife” ist nämlich mit satten 1095,00 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.

>>>Kanye West designt jetzt auch noch Yeezy-Schmuck

Erst gestern haben wir erfahren, dass die 19-jährige Kardashian ab Sommer ihre eigene Show haben wird. Wir sind gespannt, mit welchen exzentrischen Outfits uns Kylie noch in ihrer neuen Reality-Show alles überraschen wird.



Model und Sängerin Patricia Manfield liebt ihre rosafarbenen Balenciaga-Boots:



Influencerin Caro Daur greift lieber zum gedeckten, schwarzen Modell.



Bei Balenciaga geht es sogar noch höher hinaus!



Donnerstag, 13. April 2017