Shine bright like a Diamond: Rihanna geht jetzt unter die Schmuck-Designer

Noch eine Kollaboration! Von Riri gibt's bald auch Schmuck zu kaufen.

Wir kriegen einfach nicht genug von Rihannas Kreationen. Doch die Anschaffung dieser neuen Collabo Schmuckstücke würde ein wirklich sehr tiefes Loch in unserem Geldbeutel hinterlassen. Nach dem großen Erfolg ihrer Puma x Fenty Kollektion, macht sie mit einem neuen, spektakulären Deal auf sich aufmerksam. Riri wagt sich in die edle Welt der Luxus-Juwelen. Zusammen mit Chopard bringt sie eine Accessoire-Kollektion, die schon vor Verkaufsstart unser Herz höher schlagen lässt, auf den Markt.

>>>Goodbye! Das US-Label Hood by Air legt eine Pause ein

Mit Unterstützung der Kreativdirektorin Caroline Scheufele entwarf sie neun Teile, die sowohl minimalistisch als auch prunkvoll sind. Als Inspiration für die Kollektion diente ihre karibische Heimat Barbados. Auch wenn die Vorschau-Bilder auf die Kollaboration bereits unsere Augen funkeln lassen, ist die Auswahl limitiert und aufgrund der hohen Preise Lichtjahre von unserer Schmuckschatulle entfernt. Dann sehen wir uns einfach weiter an den glänzenden Bildern der Statement Ohrringe und filigranen Ringe satt:





Freitag, 07. April 2017