Cindy Crawfords Tochter ist das neue Gesicht der "Daisy"-Kampagne von Marc Jacobs

So verleiht Kaia Gerber dem blumigen Duft einen frischen Look.

Wie die Mutter, so die Tochter: Braune Wallemähne, strahlende Rehaugen und das perfekte Lächeln. Die 15-jährige Kaia Gerber hat all die guten Modelgene von ihrer bezaubernden Mutter und Model-Urgestein Cindy Crawford geerbt. Bereits seit einigen Jahren macht Kaia mit ihrer Agentur IMG Models die Modebranche unsicher. Nun wird ihr jedoch eine ganz besondere Ehre zuteil. Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums des Duftes verkündete Marc Jacobs nämlich, dass Kaia das neue Gesicht seines floralen Parfums “Daisy” wird. Wow! Mit dem Ad hat das prominente Teenage Girl einen großen Coup gelandet und setzt damit einen weiteren Meilenstein in ihrer noch jungen Modelkarriere.

>>>Arket: H&M launcht ein neues Modelabel

Für das große Frühlingserwachen des Labels strahlt uns Kaia an der Seite von den Models Sofia Mechetner und Dilia Martins im Lolita-Look von einer Gänseblümchenwiese entgegen. Für die Umsetzung des verspielten Shootings sind Katie Grand und David James, die als Creative Director und Art Director fungierten, verantwortlich. Wir jedenfalls sind verzaubert von den verträumten Visuals und freuen uns jetzt schon auf das frische Dufterlebnis, das ab Mai weltweit in einem neuen Design erhältlich sein wird.







Donnerstag, 06. April 2017