Gerade noch auf dem Laufsteg, jetzt schon ausverkauft: Gigi Hadids Kollektion mit Tommy Hilfiger

Noch bevor Gigi den Laufsteg verlassen hat, waren die besten Teile ihrer neuen Kollektion durch ein neues Shoppingmodel vergriffen.

Letzte Nacht hat Tommy Hilfiger seine zweite ‘’Tommy x Gigi’’ Kollektion zusammen mit Gigi Hadid vorgestellt. In einer unkonventionellen Fashionshow wurden die neuen Teile in Kalifornien vorgestellt. Neu war dieses Mal auch, dass man die komplette Kollektion durch das ‘’see now, buy now’’ Model direkt erwerben konnte. Sobald ein Teil also auf dem Laufsteg zu sehen war, konnte es auch online gekauft werden. Diese Taktik ging auf, denn fast alle Teile waren direkt ausverkauft.



Auch wenn es sich um Gigis Kollektion handelt, waren natürlich auch ihre engsten Modelkolleginnen auf dem Catwalk zu sehen. Hailey Baldwin, Bella Hadid und Joan Smalls unterstützen Gigi bei der Präsentation ihrer Mode.



Manche der Teile sind online tatsächlich noch zu haben, aber leider nur in den allerkleinsten Größen. Wenn Ihr also unbedingt das coole Cropped Sweatshirt haben wollt, mit dem Gigi die Show eröffnet hat, und Ihr XS tragt, dann habt Ihr verdammt viel Glück habt. Alle anderen müssen leider zu Alternativen greifen.

>>> Gigi Hadid und Kendall Jenner beweisen auf dem Cover der Vogue, wie sexy Rollkragen sind

Freitag, 10. Februar 2017