• 10 Zeichen dafür, dass Du zu viele Klamotten hast

    Wer mehr als fünf Fragen mit einem klaren “Ja” beantwortet, sollte vielleicht mal über einen Flohmarktstand nachdenkenn.

    Wir lieben alle "Clueless". Trotzdem sollte man sich manchmal (ungefähr alle vier Jahre) mal fragen, ob man eigentlich zu viele Klamotten hat. Aber gucken wir doch einfach mal wie viele dieser Statements mit einem "Ja"...

    Lies mehr

    Donnerstag, 20. November 2014

  • Interview: Hanieh Sabokbar

    Zwischen Poesie und faktischem Wissen kreiert die Designerin Mode für Herz und Kopf.

    Gänsehaut. Das ist die treffende Beschreibung für den Moment, als ich ihre Kollektion Persistence zum ersten Mal während der Abschlussmodenschau der AMD Hamburg sah. Eine weiche Frauenstimme interpretierte Pharrell...

    Lies mehr

    Donnerstag, 20. November 2014

  • Versace ist vorbei!

    Asger Juel Larsen ist jetzt gefragt

    Auf der Suche nach modischer Einmaligkeit, nach dem Unentdeckten, dem Neuen wenden sich immer mehr Stars (zumindest zeitweise) von etablierten Traditionslabels ab und hin zu kleineren Szenebrands. Katy Perry...

    Lies mehr

    Mittwoch, 19. November 2014