Charli XCX will das neue Jahr nicht mit einem Kater starten. Wir sind uns nicht sicher, ob sie das wirklich geschafft hat.

"Vorsatz fürs neue Jahr = sei nicht so verkatert."

new years resolution = don't be so hungover.

— CHARLI XCX (@charli_xcx) 28. Dezember 2016

Im Interview mit InStyle hat auch Charlie Puth verraten, was er sich für 2017 vorgenommen hat. Er will etwas "ruhiger bleiben". Ob er da wohl auch das Liebeschaos zwischen ihm Bella Thorne und Tyler Posey spricht?

Rapper Ice T hatte übrigens einen ziemlich guten Ttipp für alle, die sich etwas fürs neue Jahr vorgenommen haben:

"Wählt nicht dieselben Vorsätze fürs neue Jahr, die Ihr schon im letzten Jahr nicht eingehalten habt ... lol"

Don't make the same New Years Resolution that you DIDN'T keep last year..... lol

— ICE T (@FINALLEVEL) 28. Dezember 2016

Recht hat er!

Wir hoffen jedenfalls, dass die Stars es schaffen, sich an ihre Vorsätze zu halten. Wir geben uns bei unseren Vorsätzen zumindest eine ganze Menge Mühe.