Awkward

Teenager Jenna Hamilton ist für den Rest ihrer Schule ein unscheinbares Mädchen. Doch plötzlich wird sie berühmt: die Leute denken irrtümlicherweise, sie hätte einen Selbstmordversuch unternommen. Die junge Jenna ist eine ambitionierte Bloggerin. Aus der Perspektive ihrer Posts berichtet Jenna auf humorvolle und ironische Weise, welche Schwierigkeiten und Erfahrungen das Älterwerden mit sich bringt. Alles fängt an mit einem unglücklichen Unfall, mit dessen Konsequenzen Jenna im Alltag klarkommen muss. Natürlich lassen auch die alltäglichen Dramen des Teenagerdaseins nicht lange auf sich warten. Und davon hat Jenna eine Menge auf dem Buckel: Eine geheime Beziehung zum beliebtesten Jungen der Schule, fiese Mitschüler und verständnislose Eltern. All ihr Pech führt aber schließlich dazu, dass Jenna eine wundersame Wandlung durchlebt. Aber natürlich nicht ohne Fettnäpchen und Fehltritte. Viel Spaß in der wunderbaren Welt von Jenna Hamilton.
    • Awkward #201

      Entscheidungen

      Jenna lenkt sich mit ordentlichem Festtags-Feeling vom Konfrontations-Brief ihrer Mutter ab. Doch mit Jakes Präsent muss sie sich endlich entscheiden, ob sie bereit ist, ihre Vergangenheit mit Matty ruhen zu lassen.

    • Awkward #202

      Sex, Lügen und die Sanctuary

      Jenna und Jake sind offiziell zusammen und sie ist im siebten Himmel... bis Jenna herausfindet, dass heimliche Filmaufnahmen von der Sanctuary existiert. Diese will sie um jeden Preis zerstören. Dazu holt sie Ming mit ins Boot.

    • Awkward #203

      Drei sind einer zu viel

      Jenna will mit Matty befreundet und mit Jake zusammen sein, doch ihr fällt es immer schwerer, Mattys Flirtversuche zu ignorieren. Wer ist hier das eigentliche Problem?

    • Awkward #204

      Hallo Gott, hier ist Jenna. Hörst du mich?

      Jenna ist immer noch von der Trennung ihrer Eltern geschockt. Sie fühlt sich dafür verantwortlich. In einer Verzweiflungstat sucht Jenna in einem Kirchen-Camp Absolution.

    • Awkward #205

      Liebe und gebrochene Herzen

      Jenna bereitet sich auf ihren ersten Valentinstag mit einem Freund vor. Doch Jenna und Tamara werden eifersüchtig, als ihnen klar wird, dass das Leben ihrer Ex-Freunde möglicherweise ohne sie weitergeht.

    • Awkward #206

      Was kommt zuerst – Sex oder Liebe?

      Jenna ist nach Jakes Liebesbekenntnis noch völlig durch den Wind. Werden ihre eigenen Gefühle klarer, wenn sie sich mit Jake einlässt?

    • Awkward #207

      Der Nächste muss dran glauben

      Jenna ist sich endlich über ihre Gefühle für Jake im Klaren und bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch da kommt ihr einiges dazwischen, zum Beispiel die Hochzeit von Tante Ally, ein Mann, der ihre Mutter kennt, und die intrigante Sadie.

    • Awkward #208

      Immer wieder das Gleiche

      Das Timing von Jenna und Jake ist schlecht – und neue Enthüllungen führen zu ihrer Trennung.

    • Awkward #209

      Ehebruch im Hause Hamilton

      Jenna leidet unter dem ewigen Auf und Ab ihres Liebeslebens und fragt sich, wie sie das ganze Durcheinander in Ordnung bringen kann. Doch dann taucht unverhofft eine Blogveröffentlichung auf, die ihr Liebedrama ins Rampenlicht stellt.

    • Awkward #210

      Sie liebt mich, sie liebt mich nicht ...

      Nach dem Erscheinen ihres Blogs ist Jennas Liebesleben in aller Munde. Doch während es für die anderen nur Unterhaltung ist, wollen Jake und Matty Antworten.

    • Awkward #211

      Es war einmal ein Blog …

      Beim Versuch, ihren Blog in eine Fantasy-Story zu verwandeln, lässt Jenna ihrer Fantasie freien Lauf. Durch die Beschäftigung mit ihrer Vergangenheit und der Vorstellung, wie alles hätte sein können, versucht Jenna, sich über ihre Zukunft klarzuwerden.

    • Awkward #212

      Zu schön, um wahr zu sein

      Jennas Entscheidung zwischen den Boys wird bekannt. Alles scheint bestens zu laufen und Jenna unternimmt einen Trip nach Europa. Doch dann geschieht etwas, das sie daran zweifeln lässt, ob die Erfüllung aller Wünsche wirklich das ist, was sie braucht.