Teen Mom 2

Teen Mom 2 begleitet vier Mädchen aus der zweiten Staffel von 16 & Pregnant bei ihrem neuen Leben als Teenager-Mütter. Wir zeigen wie Jennelle, Chelsea, Kailyn und Leah mit den typischen Problemen einer jungen Mutter klar kommen, aber auch noch mit ihrem Teenagerdasein zu kämpfen haben. Dazu kommt noch die Schule und die Liebe...
    • Teen Mom 2 #401

      Unter Druck

      Leah stellt fest, dass sie immer noch etwas für Corey empfindet. Jenelle und Gary verbringen Zeit mit Jace. Kailyn und Jo haben eine handgreifliche Auseinandersetzung, und Kailyn zeigt Jo an. Chelsea befürchtet, wieder schwanger zu sein.

    • Teen Mom 2 #402

      Liebe tut weh

      Kailyn erwirkt eine einstweilige Verfügung gegen Jo, und beide gehen vor Gericht. Chelsea hat ihren ersten Tag an der Kosmetikschule. Leah hat immer noch starke Gefühle für Corey, und Jenelle erfährt, dass Gary mit ihrer besten Freundin im Bett war.

    • Teen Mom 2 #403

      Die Zukunft beginnt jetzt

      Leah kann sich nicht zwischen Corey und Jeremy entscheiden. Adam möchte Aubree sehen, doch es läuft nicht wie geplant. Jenelle ist nicht mehr auf Bewährung, und Kailyn bringt Isaac zu Jo, zum ersten Mal nachdem sie eine einstweilige Verfügung erwirkt hat.

    • Teen Mom 2 #404

      Erloschene Liebe

      Kieffer und Jenelle sind wieder ein Paar. Kailyn will ihre Sorgerechtsvereinbarung mit Jo vor Gericht ändern lassen. Chelsea erzählt ihrer Mom von ihrer vermeintlichen Schwangerschaft. Jeremy will von Corey wissen, was er wirklich für Leah empfindet.

    • Teen Mom 2 #405

      Abschied nehmen ist nicht leicht

      Chelsea ist genervt, weil sie umziehen muss. Leah entscheidet sich endlich, mit wem sie zusammen sein will. Jenelle hat Streit mit Kieffer. Kailyn und Javi wagen einen neuen Schritt in ihrer Beziehung.

    • Teen Mom 2 #406

      Wenn alles kaputt geht

      Jenelle ist wieder mit Gary zusammen und versucht, verantwortungsbewusster zu handeln. Kailyn wird Javi gegenüber ausfallend und gefährdet damit ihre Beziehung. Chelsea erfährt, dass Adam eine neue Freundin hat, und Leah plant ihre Hochzeit.

    • Teen Mom 2 #407

      In guten wie in schlechten Zeiten

      Leah und Jeremy heiraten standesamtlich. Adam versucht, Chelsea eifersüchtig zu machen. Gary hat eine große Überraschung für Jenelle. Kailyn und Javi sprechen über Javis mögliche Zukunft bei der Armee und übers Heiraten.

    • Teen Mom 2 #408

      Sei nicht so grausam

      Nach einer heftigen Auseinandersetzung werden Gary und Jenelle verhaftet. Leah bezieht ihr neues Haus. Chelsea wendet sich mit einem seltsamen Schreiben von Adam an ihre Anwältin. Kailyn und Javi überlegen, in Las Vegas zu heiraten.

    • Teen Mom 2 #409

      Süße Träume

      Leah nimmt Kontakt zu ihrem leiblichen Vater auf. Jenelle muss nach ihrer Auseinandersetzung mit Gary vor Gericht. Javi besteht den Eignungstest bei der Armee und will Kailyn heiraten. Chelsea nimmt sich eine Auszeit von der Kosmetikschule.

    • Teen Mom 2 #410

      Für Geld und Liebe

      Leah und Jeremy heiraten in Myrtle Beach. Javi hat eine große Überraschung für Kailyn. Jenelle, Barb und Kieffer feiern den dritten Geburtstag von Jace, und Jenelle gibt zu, in großen finanziellen Schwierigkeiten zu stecken. Chelsea wird 21.

    • Teen Mom 2 #411

      Schwere Schläge

      Chelsea feiert den dritten Geburtstag von Aubree. Jenelle erfährt, dass sie kaum Chancen auf das Sorgerecht für Jace hat. Leah geht mit Ali zu einem Spezialisten für neuromuskuläre Erkrankungen, und Kailyn erzählt Jo endlich von ihren Plänen mit Javi.

    • Teen Mom 2 #412

      Am Ende des Weges

      Barbara entdeckt, dass Jenelle Drogen nimmt und will sie einweisen lassen. Chelsea geht wieder zur Kosmetikschule. Kailyn und Javi heiraten, und Javis Ausbildung beim Militär beginnt. Leahs Tochter muss sich einigen Untersuchungen unterziehen.