Teen Mom 2

Teen Mom 2 begleitet vier Mädchen aus der zweiten Staffel von 16 & Pregnant bei ihrem neuen Leben als Teenager-Mütter. Wir zeigen wie Jennelle, Chelsea, Kailyn und Leah mit den typischen Problemen einer jungen Mutter klar kommen, aber auch noch mit ihrem Teenagerdasein zu kämpfen haben. Dazu kommt noch die Schule und die Liebe...
    • Teen Mom 2 #201

      Best-laid Plans

      Jenelle ist wieder mit Kieffer zusammen, nachdem sie ihn auf Kaution aus dem Gefängnis geholt hat. Doch Barbara findet heraus, dass sie wegen Kieffer gelogen hat und wirft sie raus

    • Teen Mom 2 #202

      Curveball

      Leah ist schockiert, als sie erfährt, dass Ali ein Augenproblem hat und eine weitere Kernspinuntersuchung mit Narkose über sich ergehen lassen muss.

    • Teen Mom 2 #203

      Intensive Care

      Dank der Unterstützung einer Hilfsorganisation findet Kailyn ein Apartment und zieht aus, ohne ihrer Mutter davon zu erzählen. Nach einem Riesenstreit, bei dem Kieffer sie tätlich angreift, beschließt Jenelle, ihn wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen.

    • Teen Mom 2 #204

      No Looking Back

      Leah bekommt die Ergebnisse von Alis MRT- Untersuchung und ist erleichtert, dass alles okay ist. Jenelle verbringt Zeit mit Jace und hat endlich Frieden mit ihrer Mom geschlossen.

    • Teen Mom 2 #205

      Home for Christmas

      Kailyn stimmt zu Issac in den Ferien zu teilen. Damit ist sie an Weihnachten alleine. Sie will unbedingt die Beziehung mit Jos Mom Janet verbessern. Leahs Zwillinge sind auf der Intensivstation. Chelsea verträgt sich mit Adam.

    • Teen Mom 2 #206

      Lean on Me

      Leah und Corey bringen Ali zu einem Genforscher und werden von der Nachricht geschockt, dass sie vielleicht einen Gendefekt hat. Kieffer wird aus dem Gefängnis entlassen, doch die Freude hält nicht lang.

    • Teen Mom 2 #207

      Breaking Point

      Jenelle hat mit einem Ex-Freund rumgehangen, als Kieffer im Gefängnis war und er macht mit ihr Schluss. Alis Testergebnisse zeigen, dass sie keinen genetischen Defekt hat. Währendessen hat Chelsea ein neues Apartment gefunden.

    • Teen Mom 2 #208

      Making Moves

      Jenelle und Barb streiten sich wieder und sie beschließt mit ihrer Freundin Tori zusammen zu ziehen. Chelsea sucht nach einem Job, um endlich selber Miete bezahlen zu können. Ihre Beziehung mit Adam geht jedoch steil bergab.

    • Teen Mom 2 #209

      The Beginning of the End

      Jenelle hat weiterhin mit einigen Problemen zu kämpfen. Sie hat einen riesen Streit mit Kieffer und Tori. Adam macht mit Chelsea Schluss, die sich versucht an ihrem ersten Arbeitstag im Solarium durchzuschlagen.

    • Teen Mom 2 #210

      Love Comes and Goes

      Kailyns Sorgerechtsverhandlung ist verschoben wurden und Jo trifft das erste mal ihren Freund Jordan. Währenddessen muss sich Jenelle vor Gericht für ihren Drogenmissbrauch verantworten.

    • Teen Mom 2 #211

      Falling

      Jenelle beschließt, dass ein Entzug der einzige Weg ist engültig von den Drogen loszukommen. Auch Chelsea unternimmt weitere Schritte, um ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen. Leah will sich von Corey scheiden lassen.

    • Teen Mom 2 #212

      Love Will Tear Us Apart

      Leah verbringt ihre erste Nacht ohne ihre Mädchen. Sie holt ihre Sachen von Corey ab und besiegelt damit ihr Beziehungsaus. Jenelle erfährt in der Entzugsklinik , dass sie vielleicht bipolar ist.