The Hills

'The Hills' ist die Quasi-Fortsetzung des beliebten 'Laguna Beach' und begleitet LB-Star Lauren "LC" Conrad in ihrem Leben nach 'Laguna Beach'. Lauren ist nach Los Angeles gezogen um dort Modedesign zu studieren und zusätzlich bei der angesagten Zeitschrift "Teen Vogue" als Praktikantin zu arbeiten. Der Wechsel aus der bekannten Umgebung von Laguna in das wilde Stadtleben der kalifornischen Metropole gestaltet sich natürlich nicht als einfach, denn schon durch die Uni und das Praktikum hat Lauren allerhand zu tun. Zusätzlich wird sie von ihrer neuen Freundin Heidi, einem waschechten Partygirl, von Club zu Club geschleppt. Wer denkt, dass der Stress da aufhört irrt gewaltig, denn wie aus dem nichts erhält "LC" einen Anruf von ihrem Exfreund Jason. Es sieht ganz so aus, als ob die beiden vor einem Neuanfang stehen, aber kann man diesem aufgewärmten Glück trauen?
    • The Hills #401

      Wir werden nie Freunde

      Und weiter geht's im The Hills-Kosmos! Spencer konnte Heidi für sich zurückgewinnen. Doch sind damit alle Probleme behoben?

    • The Hills #402

      Drama verfolgt sie

      Stephanie lädt Lauren zu ihrer Geburtstagsparty ein. Zuerst ist Lauren von der Vorstellung, dort Heidi und Spencer zu treffen, nicht sonderlich begeistert.

    • The Hills #403

      Ich will nur Freunde sein

      Als Whitney bei Lauren nachhakt, wie es denn nun mit Doug aussieht, merkt Lauren, dass die alten Gefühle von früher nicht so richtig wieder aufleben wollen. Vielleicht wäre es an der Zeit, ihm das auch zu sagen.

    • The Hills #404

      Jungs lassen Frauen weinen

      Ein Trip nach Las Vegas wird zum Desaster. Audrina schnauzt Lauren an, Brody stochert in Stephanies Vergangenheit und die Jungs landen schließlich im Knast. Heidis Schwester Holly zieht ein und Spencer will sie sofort wieder rausschmeissen.

    • The Hills #405

      Etwas muss anders werden!

      Lauren und Audrina kämpfen um ihre Freundschaft, doch es könnte bereits zu spät sein. Spencer hat die Nase voll von Heidis Schwester Holly und nimmt die Sache selbst in die Hand. Frisch aus dem Knast entlassen haben Brody und Doug einiges zu erzählen.

    • The Hills #406

      Wo sind die besten Freunde, wenn man sie braucht?

      Heidis Schwester Holly geht auf Lauren zu und zwingt sie und Heidi darüber nachzudenken, was mit ihrer Freundschaft passiert ist. Die Beziehung von Audrina und Justin wird auf die Probe gestellt, als sie ein großes Event für Epic Records organisieren soll

    • The Hills #407

      Wenn Lauren geht...

      Das erste Mal seit langem läuft es mal wieder so richtig gut für Lauren. Die Freundschaft mit Audrina ist wieder in Ordnung, sie hat es geschafft mit Doug befreundet zu bleiben und auch Stephanie gehört jetzt zu ihrem Freundeskreis.

    • The Hills #408

      Tu nicht so unschuldig!

      Lauren ist noch immer etwas angefressen wegen der Sache mit Doug und Stephanie. Im Fashion Institute stellt sie Stephanie zur Rede. Stephanie fängt an zu stammeln und behauptet, er hätte sie nur kontaktiert, um Lauren zurückzubekommen.

    • The Hills #409

      Wenn nur nicht Spencer ...

      Audrina ist ziemlich aufgeregt wegen ihres Dates mit Colin, von dem Justin nichts weiß. Holly überredet Heidi, Lauren nochmal einen Brief zu schreiben und sie an die guten alten Zeiten zu erinnern.

    • The Hills #410

      Wer wird es werden?

      Nach dem geplatzten Techtel-Mechtel mit Colin, ist Audrina schon mit ihrem nächsten Date beschäftigt: dem Australier Corey. Wiedermal hat sie Justin nichts erzählt, was sie aber noch tun möchte, um ihn eifersüchtig zu machen.

    • The Hills #411

      Das wirst du nie haben!

      Um Brodys Geburtstag angemessen zu feiern, fliegt die Hills-Truppe kurzerhand nach Cabo San Lucas in Mexiko. Audrina weigert sich, mit Justin in einem Zimmer zu schlafen, hat gleichzeitig aber die Sorge, er könnte andere Mädchen haben.

    • The Hills #412

      Ich will dich bei mir haben!

      Als sich die Gruppe abends in der Crown Bar trifft, sieht Stephanie das als Gelegenheit für Cameron sich gegenüber Brody zu behaupten, doch Cameron denkt nicht daran, sich mit Brody anzulegen. Justin ist gibt sich weiter Mühe, Audrina zurückzugewinnen.

    • The Hills #413

      Sie ist dran!

      Als Lauren und Audrina sich für das Konzert im Tokyo Police Club stylen, platzt Audrina auf einmal mit der News heraus, dass sie umziehen wird.

    • The Hills #414

      Ab nach New York

      Lauren und Whitney fahren für People's Revolution nach NYC und arbeiten bei einer Männer Fashion Show.

    • The Hills #415

      Eine letzte Chance

      Seit ihrem New York-Trip hat Whitney eine neue Affäre mit Jay. Nachdem Holly bei Heidi ausziehen musste, weint sie sich bei Lauren aus.

    • The Hills #416

      Du hast das gemacht!

      Audrina erfährt, dass Lauren etwas mit Justin haben soll. Als sie Lauren darauf anspricht, reagiert sie wütend und verärgert, dass Audrina so etwas überhaupt nur denken kann.

    • The Hills #417

      Es geht um Vertrauen!

      Lauren holt sich bei Lo Rat im Streit mit Audrina. Diese behauptet, Lauren habe ein Verhältnis mit Justin. Für Lo geht es um Vertrauen.

    • The Hills #418

      Traummann, Traumjob!

      Whitney bekommt bei Peoples Revolution ein neues Job-Angebot. Einziger Haken: sie müsste nach New York ziehen!

    • The Hills #419

      Mr und Ms Pratt

      Heidi und Spencer verbringen ein romantisches Strand-Wochenende in Mexiko. Nach einigen Drinks sieht Spencer am Abend die Gelegenheit bekommen: er fragt Heidi, ob sie ihn heiraten möchte.

    • The Hills #420

      Ich, Heidi, nehme Spencer zum Mann...

      Zurück in L.A. ist die Glückseeligkeit der Hochzeitsreise bei Heidi schnell wieder verflogen. Vor allem als Heidi Mutter zu weinen beginnt, als Heidi ihr von der Hochzeit mit Spencer erzählt.