The Hills

'The Hills' ist die Quasi-Fortsetzung des beliebten 'Laguna Beach' und begleitet LB-Star Lauren "LC" Conrad in ihrem Leben nach 'Laguna Beach'. Lauren ist nach Los Angeles gezogen um dort Modedesign zu studieren und zusätzlich bei der angesagten Zeitschrift "Teen Vogue" als Praktikantin zu arbeiten. Der Wechsel aus der bekannten Umgebung von Laguna in das wilde Stadtleben der kalifornischen Metropole gestaltet sich natürlich nicht als einfach, denn schon durch die Uni und das Praktikum hat Lauren allerhand zu tun. Zusätzlich wird sie von ihrer neuen Freundin Heidi, einem waschechten Partygirl, von Club zu Club geschleppt. Wer denkt, dass der Stress da aufhört irrt gewaltig, denn wie aus dem nichts erhält "LC" einen Anruf von ihrem Exfreund Jason. Es sieht ganz so aus, als ob die beiden vor einem Neuanfang stehen, aber kann man diesem aufgewärmten Glück trauen?
    • The Hills #301

      Du weißt was du getan hast

      Zwischen Lauren und Heidi fliegen die Fetzen, nachdem Lauren herausfindet, dass im Internet Gerüchte über sie kursieren.

    • The Hills #302

      Big Girls Don't Cry

      Audriana macht sich für ihr großes Date mit ihrer Affäre Justin bereit. Obwohl sich Justin daneben benommen hat, gibt Audriana ihm noch eine Chance.

    • The Hills #303

      Truth and Time Tells All

      Heidi hat einen dicken Ring am Finger und muss beteuern, dass die Verlobung echt ist. Schwanger sei sie jedoch nicht.

    • The Hills #304

      Meet the Parents

      Heidi uns Spencer fahren nach Colorado um Heidis Eltern zu besuchen.

    • The Hills #305

      Rolling with the Enemy

      Audriana wundert sich, dass Spencer und Heidi nicht beim BBQ erschienen sind. Wie wird das Paar reagieren, wenn es erfährt, dass Lauren und Brody gemeinsam Zeit verbringen?

    • The Hills #306

      Second Chances

      Lauren und Audriana werden beim Workout im Fitnessstudio von ihrem Trainer zu einem Double-Date überredet.

    • The Hills #307

      They Meet Again

      Lauren und Jason geraten mit Heidi aneinander und Elodie vermacht der Blondine ihren Platz.

    • The Hills #308

      For Better or Worse

      Heidi probiert Hochzeitskleider an und Lauren findet heraus, dass Jason seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt hat.

    • The Hills #309

      What Happens in Vegas...

      Lauren und die anderen Mädels überraschen Brody zu seinem Geburtstag in Vegas. An ihrem Jahrestag haben Heidi und Spencer Zoff.

    • The Hills #310

      What Goes Around...

      Nach dem Lunch mit Jen Bunney konfrontiert Lauren Brody mit den Sex-Video Gerüchten.

    • The Hills #311

      No More Mr. Nice Guy

      Lauren hat ein Date mit Gavin und Heidis voller Terminplan behindert Spencers Zeit.

    • The Hills #312

      Stress and the City

      Lauren und Whitney verreisen nach NYC zum Teen Vogue und Spencer greift nach Brody.

    • The Hills #313

      Young Hollywood

      Heidi hat eine "Drama-freie" Party mit Spencer bei ihrem 21. Geburtstag. Hilary Duff als Gaststar!

    • The Hills #314

      Forgive and Forget

      Die Teen-Vogue Party war ein voller Erfolg. Endlich haben sie das Vertrauen ihrer Chefin Lisa Love gewonnen. Nun steht auch schon die nächste Aufgabe bevor: Sie sollen auf eine wichtige politische Party gehen und dort vor allem eins tun - sich amüsieren.

    • The Hills #315

      With this Ring

      Heidi will heiraten. Sie stürzt sich mit solcher Hingabe in die Hochzeitsplanung, dass sie kaum mitkriegt, dass sich die Begeisterung ihres Bräutigams Spencer mehr als in Grenzen hält. Heidi beschließt einfach, alle Entscheidungen alleine zu treffen.

    • The Hills #316

      A Night at the Opera

      Drama, Drama, Drama! Lauren versucht alles, um einer Konfrontation mit Heidi und Spencer aus dem Weg zu gehen. Doch als Spencers Schwester zu Besuch kommt, lässt sich ein unwillkommenes Zusammentreffen mit Spencers Familie nicht vermeiden.

    • The Hills #317

      Once a Player

      Schon viele Paare haben sich bei The Hills lieben und auch hassen gelernt. Lauren ist derweil noch mit Brody zusammen, der ihr zwar ständig liebenswürdige Komplimente macht, aber gleichzeitig auch die anderen Ladies auscheckt.

    • The Hills #318

      When One Door Closes...

      Whitney kann es kaum fassen: Teen Vogue Chefin Lisa Love schickt ihre Praktikantin zu einem Job nach Paris. Whitney ist komplett aus dem Häuschen. Doch ihre Freundin und Mitpraktikantin Lauren darf nicht mit ihr reisen.

    • The Hills #319

      Paris Changes Everything

      Kaum fühlt es sich so an, als verlaufe nun alles in rechten Bahnen, schon passiert wieder etwas. Lauren und Brody versuchen, ihre Beziehung in den Griff zu kriegen und Lauren muss nach Paris zum Crillon Ball - was einiges ändern wird.

    • The Hills #320

      Back to LA

      Lauren beendet ihren Aufenthalt in Paris, der einiges verändert hat. Zurück in 'The Hills' lässt sie sich von Audrina ein umfassendes Gossip-Update verabreichen. Sie ist schockiert, als sie erfährt dass Whitney überlegt, bei Teen Vogue aufzuhören.

    • The Hills #321

      An Unexpected Friend

      Bei ihrem ersten Tag nach Paris am Fashion Institute muss Lauren gleich eine handfeste böse Überraschung verarbeiten: In einer Stunde wird Stephanie Pratt aufgerufen und Lauren ist erleichtert, als niemand antwortet - bis Stephanie dann doch noch kommt.

    • The Hills #322

      When Spencer Finds Out...

      Lauren hat Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass der Streit zwischen ihren Freunden ein Ende nimmt. Nur gehen leider nicht alle Geburtstagswünsche in Erfüllung.

    • The Hills #323

      Just Be Careful...

      Nachdem Laurens Party lange Zeit die Gespräche bestimmt hat, liegt jetzt plötzlich ihr Verhältnis zu Stephanie im Fokus. Unterdessen trifft Audrina zum Leidwesen einer Person auf jemanden Neues.

    • The Hills #324

      Girls Night Out

      Lauren erhält überraschenderweise ein neues Jobangebot, während Heidi mit Freunden einen draufmachen geht - bis sie auf Spencer trifft.

    • The Hills #325

      A New Roommate

      Lauren und Lo checken den Immobilienmarkt, da sie planen, ein eigenes Haus zu kaufen. Für Audrina als Single führt dies dazu, die eigene Situation noch mal gründlich zu überdenken. Unterdessen versucht Heidi ein weiteres Mal mit Lauren zu sprechen.

    • The Hills #326

      A Date with the Past

      Die Girls begeben sich auf die Suche nach einer neuen, fetten Bleibe. Als diese gefunden ist, geht der Kampf erst richtig los. Nun stellt sich die Frage: Wer wird zur Housewarming-Party eingeladen?

    • The Hills #327

      No Place Like Home

      Während Lo und Lauren das Leben in ihrem neuen Haus ausgiebig genießen, fühlt sich Audrina immer stärker ausgeschlossen. Unterdessen spielt Stephanie mit dem Gedanken, Spencer loszuwerden und Heidi bereitet den nächsten Schritt in ihrer Karriere vor.

    • The Hills #328

      The Next Move is Yours

      Lauren versucht, die Freundschaft mit Audrina aufrecht zu erhalten. Dabei mehren sich die Zeichen, dass es dafür schon zu spät sein könnte. Unterdessen versucht Spencer, Heidi zurückzugewinnen und riskiert dafür sogar seine Karriere.