The Hills

'The Hills' ist die Quasi-Fortsetzung des beliebten 'Laguna Beach' und begleitet LB-Star Lauren "LC" Conrad in ihrem Leben nach 'Laguna Beach'. Lauren ist nach Los Angeles gezogen um dort Modedesign zu studieren und zusätzlich bei der angesagten Zeitschrift "Teen Vogue" als Praktikantin zu arbeiten. Der Wechsel aus der bekannten Umgebung von Laguna in das wilde Stadtleben der kalifornischen Metropole gestaltet sich natürlich nicht als einfach, denn schon durch die Uni und das Praktikum hat Lauren allerhand zu tun. Zusätzlich wird sie von ihrer neuen Freundin Heidi, einem waschechten Partygirl, von Club zu Club geschleppt. Wer denkt, dass der Stress da aufhört irrt gewaltig, denn wie aus dem nichts erhält "LC" einen Anruf von ihrem Exfreund Jason. Es sieht ganz so aus, als ob die beiden vor einem Neuanfang stehen, aber kann man diesem aufgewärmten Glück trauen?
    • The Hills #201

      Raus mit dem alten...

      Lauren beschäftigt sich mit den Folgen ihrer Trennung und Whitney schwärmt von ihrem Trip nach Paris.

    • The Hills #202

      Wenn du es am wenigsten erwartest...

      Nach dem negativen Befund des Schwangerschaftstest kann Heidi erstmal durchatmen - aber nicht ohne Spencer dabei noch ein wenig auf die Folter zu spannen.

    • The Hills #203

      Die beste Nacht aller Zeiten

      Heidi feiert ihren Geburtstag, Audrina versucht, Frieden herzustellen und Lauren bändelt mit Brody an...

    • The Hills #204

      Wem vertraust du?

      Heidi und Audrina beschließen, sich endlich einmal zusammen zu setzen und einige Dinge zu klären. Bei dem folgenden Abendessen steht neben ein paar Unstimmigkeiten vor allem eines ganz oben auf der Liste - das Thema Spencer.

    • The Hills #205

      Eine große Unterbrechung

      Spencer will Heidi auf keinen Fall ziehen lassen und setzt Himmel und Hölle in Bewegung. Inzwischen sind Lauren und Whitney schon ganz zittrig, denn jemand ganz besonderes besucht die Redaktion der Teen Vogue.

    • The Hills #206

      Du hast dich entschieden

      Lauren ist nicht gerade begeistert über Heidis Entscheidung wieder mit Spencer zusammenzukommen. Die ohnehin schon belastete Beziehung der beiden Freundinnen scheint langsam überstrapaziert zu sein.

    • The Hills #207

      Bei den Freunden...

      Als ob der Streit zwischen Heidi und Lauren noch nicht genug wäre, hat nun auch Heidis alte Freundin Jen ein Auge auf Brody geworfen.

    • The Hills #208

      Genug ist genug

      Lauren versucht den Frieden mit Heidi wiederherzustellen, wird aber von dieser versetzt - für Spencer. Whitney hat derweil große Probleme damit, dass sie als Praktikantin bei der Teen Vogue nicht respektiert wird.

    • The Hills #209

      Neues Jahr, neue Freunde

      Die Sylvesterplanung steht an. Lauren will den Jahreswechsel mit ihren besten Freundinnen verbringen. Das heisst, Spencer ist nicht auf der Gästeliste...

    • The Hills #210

      Vergeben aber nicht vergessen

      Laurens 21. Geburtstag steht an und Heidi plant eine grosse Überraschungsparty. Aber vorher will Heidi mit Lauren noch über ihre Wohnungspläne mit Spencer sprechen.

    • The Hills #211

      Mal gewinnt man, mal verliert man

      Nach ihrem letzten Streit hatte Spencer Heidi aus seinem Auto geworfen. Als sie am nächsten morgen von ihrer überraschten Mitbewohnerin gefunden wird, stellt sich heraus, dass die Beziehung der beiden mehr als nur auf der Kippe steht.

    • The Hills #212

      Das wars erstmal

      Spencer überrascht Heidi mit einem neuen Appartement, Whitney macht ein Interview für die "Teen Vogue" und Lauren findet einen neuen Mitbewohner...