The Hills

'The Hills' ist die Quasi-Fortsetzung des beliebten 'Laguna Beach' und begleitet LB-Star Lauren "LC" Conrad in ihrem Leben nach 'Laguna Beach'. Lauren ist nach Los Angeles gezogen um dort Modedesign zu studieren und zusätzlich bei der angesagten Zeitschrift "Teen Vogue" als Praktikantin zu arbeiten. Der Wechsel aus der bekannten Umgebung von Laguna in das wilde Stadtleben der kalifornischen Metropole gestaltet sich natürlich nicht als einfach, denn schon durch die Uni und das Praktikum hat Lauren allerhand zu tun. Zusätzlich wird sie von ihrer neuen Freundin Heidi, einem waschechten Partygirl, von Club zu Club geschleppt. Wer denkt, dass der Stress da aufhört irrt gewaltig, denn wie aus dem nichts erhält "LC" einen Anruf von ihrem Exfreund Jason. Es sieht ganz so aus, als ob die beiden vor einem Neuanfang stehen, aber kann man diesem aufgewärmten Glück trauen?
    • The Hills #101

      Neue Stadt, neues Drama

      Lauren zieht von Laguna Beach nach Los Angeles, um bei der Teen Vogue ein Praktikum zu machen und außerdem eine Schule für Modedesign zu besuchen. Immer an ihrer Seite ist Heidi, ein waschechtes Partygirl. Für Lauren gerät ihr neues Leben zum harten Test.

    • The Hills #102

      Planänderung

      Nach einer ausschweifenden Party hat Lauren ein wichtiges Treffen mit ihrem Chef, während Heidi eigentlich nichts wirklich ernst nimmt und anstatt zur Schule zu gehen, andere Pläne für ihr Leben schmiedet.

    • The Hills #103

      Ein unerwarteter Anruf

      Lauren bekommt die Aufgabe, ein Kleid für eine Modenschau nach New York zu bringen, während Heidi immer mehr von der Realität ihres Jobs eingeholt wird. Ganz plötzlich bekommt Lauren schließlich einen Anruf aus ihrer Vergangenheit!

    • The Hills #104

      Lauren und Jason

      Jason schickt Lauren Blumen. Es sieht ganz so aus, als ob er und Lauren kurz vor einem Neustart stehen. Heidi steht unterdessen ziemlich knapp davor ihren Job zu kündigen, da sie nicht mit ihren Kollegen nach Las Vegas fliegen darf.

    • The Hills #105

      Jasons Geburtstag

      Nach einem Event ihrer Zeitschrift beeilt Lauren sich schnell zu Jason zu fahren, denn er hat Geburtstag. Dort angekommen erlebt sie eine unangenehme Überraschung, denn Jason will lieber mit seinen Freunden um die Häuser ziehen...

    • The Hills #106

      Liebe und Arbeit verträgt sich nicht

      Jason versucht mit aller Macht Laurens Aufmerksamkeit von Arbeit und Schule auf sich zu lenken. Und Heidi bekommt ihre große Chance in der Nachtclub-Szene zu arbeiten, muss aber zunächst ein Hindernis überwinden.

    • The Hills #107

      Irgendwer weint immer

      Lauren, Heidi, Jason und Jordan sind bereit für die Ferien und vor allem die Parties an den Weihnachtsfeiertagen. Natürlich läuft aber nicht alles so gut wie geplant, denn Lauren und Jason haben auf der Silvesterparty einen riesigen Streit...

    • The Hills #108

      Du kannst nicht mit mir zusammen sein?

      Whitney und Lauren bekommen die Aufgabe männliche Models für Teen Vogue zu fotografieren, was Jason rasend eifersüchtig macht. Heidi und Jordan haben außerdem noch ganz andere Probleme…

    • The Hills #109

      Liebe kennt kein vielleicht

      Heidis und Jordans Beziehung gerät ernsthaft ins Wanken, denn Heidi ist sich ihrer Liebe für Jordan nicht mehr wirklich sicher.

    • The Hills #110

      Timing ist alles

      Lauren und Jason planen den Sommer zusammen zu verbringen. Plötzlich bekommt Lauren jedoch die Gelegenheit, einen Sommerjob in Paris anzunehmen.