The Hard Times Of RJ Berger

RJ Berger ist ein Außenseiter. Bis er bei einem Basketballspiel unfreiwillig die Hosen runter lässt und die ganze Schule sein XXL-Geschlechtsteil sieht. Was dann passiert, seht ihr in "Hard Times"! Nach diesem Vorfall hat natürlich jeder eine Meinung zu RJ: Die Mädchen fliegen auf ihn, sein bester Freund versucht aus seiner neuen Popularität Kapital zu schlagen und die Anführer der Highschool werden plötzlich eifersüchtig. MTV zeigt euch zwölf Folgen und verspricht euch eine Teenie-Serie der Güteklasse A!
    • The Hard Times Of RJ Berger #101

      Pilot

      RJ Berger versucht die 10. Klasse zu bestehen, ohne dabei zu sehr als Loser aufzufallen. Als RJ im Rahmen eines Basketball-Spiels versehentlich sein bestes Stück entblößt, löst er damit eine ganze Reihe von merkwürdigen Entwicklungen aus.

    • The Hard Times Of RJ Berger #102

      Yes We Can't

      Der Vorsitzende der Schülerverwaltung, Max Owens, lehnt RJs Bitte um Gelder für einen Computer Club ab, was diesen auf die Palme treibt: Mit dem Wind seiner neuen Popularität im Rücken, beschließt RJ, bei den anstehenden Wahlen gegen Max zu kandidieren.

    • The Hard Times Of RJ Berger #103

      The Berger Cometh

      Jenny überedet RJ dazu, am Casting zum Schul-Musical Vamp Side Story teilzunehmen. Ihr Plan geht auf: RJ erhält die Rolle, in der er Jenny auf der Bühne küssen muss - die Sache scheint gebongt.

    • The Hard Times Of RJ Berger #104

      Here's to You, Mrs. Robbins

      RJ erhält eine Einladung zu Jenny Swansons Sweet 16, was das Problem mit sich bringt, dass ein Geschenk her muss. Um die damit verbundenen Geldsorgen zu mindern, lässt sich RJ auf einen Aushilfsjob bei der unangenehmen Mrs. Robbins ein.

    • The Hard Times Of RJ Berger #105

      The Rebound

      RJ kann sein Glück nicht fassen: Nachdem Jenny Swanson im Spind von Max die rote Unterwäsche eines Mädchens gefunden hat, beendet sie prompt die Beziehung. Ob RJ die Gunst der Stunde nutzen kann?

    • The Hard Times Of RJ Berger #106

      Over The Rainblow

      RJ hat plötzlich Claire im Auge, die im Allgemeinen als ziemlich uncool gilt. Um ihr näher zu sein, schreckt er auch nicht davor zurück, dem Purity Club beizutreten.

    • The Hard Times Of RJ Berger #107

      Tell and Kiss

      RJ versucht, seine Beziehung zu Claire auf die nächste Stufe zu heben. Unterdessen gerät Miles in handfeste Schwierigkeiten.

    • The Hard Times Of RJ Berger #108

      Nerds Gone Wild

      RJs Eltern sind das Wochenende über weg und Jenni übernimmt zu RJs Verwunderung den Job als Babysitterin. Die Lage verschärft sich, als sie das Haus als Location für eine Party ausruft.

    • The Hard Times Of RJ Berger #109

      It's All About the Hamiltons

      RJ versteht die Welt nicht mehr: Das Gerücht macht die Runde, dass er seine Finger nicht von bestimmten Pillen lassen kann. Als diese Unwahrheit Hamilton zu Ohren kommt, bietet er RJ einen Platz in seiner Crew an.

    • The Hard Times Of RJ Berger #110

      Behind Enemy Lines

      RJ hat ein Problem: Er fürchtet, beim anstehenden Bio-Test so richtig zu versagen. Um das drohende Unglück abzuwenden, engagiert er Miles großen Bruder, der ein Ex-Marine ist und die Prüfungen vorab stehlen soll.

    • The Hard Times Of RJ Berger #111

      Lily Pad

      Der Abschlussball steht an, was RJ und Miles vor größte Probleme stellt: Da beide kein Date für den Abend haben, droht dieser in einem peinlichen Desaster zu enden. Um dies abzuwenden, fragt RJ Lily, ob sie ihn begleitet.

    • The Hard Times Of RJ Berger #112

      The Right Thing

      RJ ist am Ziel seiner Wünsche: Er hat ein Date mit Jenny. Ausgerechnet jetzt wird er allerdings von Schuldgefühlen gegenüber Lily aufgefressen. Ob er zu ihrem Krankenbett zurückkehren wird?