Teen Mom

Bei „16 and Pregnant“ waren sie Mütter in Spe - bei „Teen Mom“ werden Farrah, Maci, Amber und Catelynn nun dabei begleitet, wie sie die Aufgaben im ersten Jahr ihrer Mutterschaft meistern.Jede Episode verwebt die Geschehnisse und zeigt eine Menge Herausforderungen, denen sich junge Mütter stellen müssen: Hochzeit, Beziehungen, die Familie ernähren, Adoption, Finanzen, Schulabschluss, College, Jobsuche und der gewaltige sowie aufregende Schritt, auszuziehen und eine eigene Familie zu gründen. Die Babies sind da und Farrah, Maci, Amber und Catelynn müssen sich als junge Mütter beweisen. Jede hat ihre ganz eigenen Probleme... Der ultimative Rückblick. Nun sind Amber, Maci & Co. keine schwangeren Teenies mehr, sondern junge Mütter!
    • Teen Mom #501

      Wir sind zurück!

      Cate erwartet ein Baby von Tyler und möchte ihn heiraten. Maci ärgert sich über das Verhalten des Kindsvaters Ryan. Amber lässt sich auf Garys Flirten ein, und ist am Boden zerstört, als dieser mit seiner neuen Freundin und Leah verreist.

    • Teen Mom #502

      Der erste Schultag

      Cate und Tyler veranstalten eine Party, um das Geschlecht ihres Kindes zu verkünden. Maci kommt nicht damit zurecht, dass Bentley zur Vorschule geht. Und Gary möchte, dass Amber bei Leahs erstem Schultag dabei ist.

    • Teen Mom #503

      Alte Wunden

      Tyler postet ein Video von Carly im Internet, was Brandon und Teresa verärgert. Maci findet es nach wie vor schwierig, das Sorgerecht mit Ryan zu teilen. Amber ist verletzt, weil Gary Leah nicht bei ihr übernachten lässt.

    • Teen Mom #504

      Kindersegen

      Cate und Tyler erfahren, dass Brandon und Teresa mit ihnen reden wollen. Maci enthüllt, dass Taylor und sie ein Baby erwarten, und Amber ist schockiert, als sie hört, dass Garys Freundin Kristina schwanger ist.

    • Teen Mom #505

      Überraschung!

      Cate und Tyler treffen sich mit Brandon und Teresa Maci erzählt Ryan und seiner Familie, dass sie ein Baby mit Taylor erwartet. Amber wirft Gary seine Flirterei vor. Farrah ist verletzt, weil sie nicht von Staffelbeginn an dabei war.

    • Teen Mom #506

      Das F-Wort

      Cate erfährt, dass sie Schwangerschaftsdiabetes hat. Farrah ist genervt, weil ihre Mom zu Besuch ist. Amber stellt ihren neuen Freund vor, und Maci will die Show verlassen, als sie hört, dass Farrah zurückkehren soll.

    • Teen Mom #507

      Ein erstes Mal für alles

      Maci überrascht die Filmcrew mit ihrer Rückkehr in die Serie, stellt aber Bedingungen bezüglich Bentley auf. Catelynn und Tyler versuchen, sich in ihrer Elternrolle zurechtzufinden, und Farrah stellt Simon ihrer Mutter vor.

    • Teen Mom #508

      Mütterkrieg

      Amber, Farrah, Maci und Cate treffen sich in New York, um ihre Show zu promoten. Die angespannte Stimmung zwischen Farrah und den anderen Mädels erreicht ihren Höhepunkt, als Farrah erfährt, dass Maci die Show ihretwegen verlassen wollte.

    • Teen Mom #509

      Die Emotionen kochen hoch

      Tyler setzt Cate wegen ihres Übergewichts unter Druck. Amber und Matt streiten sich während eines Trips nach Las Vegas. Maci macht sich Sorgen um Bentleys Sicherheit unter Ryans Aufsicht, und Debra möchte mit Farrah ein Geschäft aufbauen.

    • Teen Mom #510

      Nägel mit Köpfen

      Ambers Familie zweifelt an Matts Absichten und will mehr über seine Vergangenheit erfahren. Catelynn lässt April auf Nova aufpassen. Maci und Taylor finden ihr Traumhaus, und Farrah drängt Simon zur Verlobung.

    • Teen Mom #511

      Nicht auf einem Nenner

      Farrah muss feststellen, dass ihre Beziehung mit Simon vorbei ist. Amber bittet Gary um ein geteiltes Sorgerecht, und Maci lädt Ryan zum Schlammlauf ein. Tylers Dad Butch wird aus dem Gefängnis entlassen und sieht Nova zum ersten Mal.

    • Teen Mom #512

      Klärungsbedarf

      Farrah bittet ihre Mutter, einen Monat lang auf Sophia aufzupassen. Amber ist vor den Kopf gestoßen, als Leah nicht zu ihr kommen will, und Maci möchte nicht mehr, dass Bentley jedes Wochenende bei Ryans Eltern verbringt.

    • Teen Mom #513

      Zeit für Party

      Farrah wird von einer Party in den Hamptons ausgeladen, Amber leidet unter Garys neuer Besuchszeitregelung, Catelynn und Tyler feiern ihren Junggesellenabschied, und Maci ist frustriert, dass Taylor ihr noch keinen Antrag gemacht hat.