My Super Sweet World Class

In 'My Super Sweet World Class' begleitet MTV reiche Teenager und junge Erwachsene dabei, wie sie ihren jeweiligen, ebenso exklusiven wie teuren Geburtstag verbringen. Exklusive Parties in den angesagtesten Locations von New York über Dubai bis nach Südafrika sowie abgefahrene Charaktere und Vorhaben sind dabei garantiert.
    • My Super Sweet World Class #101

      Kenny's 24th

      Kenny gehören zwei angesagte Clubs in Oslo und ist der König der norwegischen Clubszene. Dementsprechend will er auch seinen 24. Geburtstag im ganz großen Stil feiern - nämlich im Vikinger-Stil.

    • My Super Sweet World Class #102

      Adam's Rainforest Party

      Adam kommt aus Birmingham, ist ein eitles Model und genießt sein Leben in vollen Zügen. Seinen 24. will er mit einer exotischen "Regenwald-Party" feiern, in der feucht, heiß und sexy zugehen soll.

    • My Super Sweet World Class #103

      Caroline's Beach Party

      Caroline aus Los Angeles ist ein echtes Party-Girl und macht die Clubs mit Paris Hilton oder den Kardashians unsicher. Für ihren 26. will sie jedoch lieber eine irre Geburtstagsparty am Strand feiern.

    • My Super Sweet World Class #104

      George's 21st

      George Rickman lebt auf einem historischen, englischen Landgut und seine Familie verkehrt mit den Royals. Für seinen 21. Geburtstag hat er sich etwas besonderes, aber auch typisch britisches überlegt: Nämlich eine Geheimagenten-Party.

    • My Super Sweet World Class #105

      Laila's Summer Party

      Als Schauspielerin, Model und Partygirl hat Laila bereits L.A. unsicher gemacht. Jetzt ist sie wieder zurück in ihrer Heimat Dubai und genießt dort den Luxus in vollen Zügen. Ihre Geburtstagsparty hat ein wahrlich arabisches Motto: "Tausendundeine Nacht".

    • My Super Sweet World Class #106

      Alice's 21st

      Alice feiert ihren 21. Geburtstag im südspanischen Marbella. Das Motto passt ganz zum Girlie-Style des verwöhnten Mädchens, denn sie feiert eine "Super-Sweet-Pink-Pur-Party".

    • My Super Sweet World Class #107

      Nina's 16th

      Nina lebt vor den Toren vor Johannisburg und will ihren 16. Geburtstag mit der größten Party in der Geschichte Südafrikas feiern. Und die steht dazu passend unter dem Motto "Verzaubertes Afrika".

    • My Super Sweet World Class #108

      Adam's Beach Party

      Adam lebt im luxuriösen Sandbanks in England. Er ist ein echter Frauenheld und genießt das Leben in vollen Zügen. Seinen 22. will der Leitwolf gebührend feiern, mit einer "Vollmondparty".

    • My Super Sweet World Class #109

      Medy's 17th

      Medy wird bald 17 und will die exklusivste Party schmeißen, die Holland je gesehen hat. Das kleine Luxusmädchen feiert im südländischen Stil, ganz unter dem Motto "Fiesta Tropical".

    • My Super Sweet World Class #110

      Cheska and Binky's Hollywood Party

      Cheska und Binky kommen aus Chelsea und sind beste Freundinnen. Da sie viele berühmte Hollywood-Schauspieler als Nachbarn haben, wollen sie auch ihre Geburtstgsparty im "Vintage Hollywood Glamour"-Stil gestalten.