My Super Sweet World Class

In 'My Super Sweet World Class' begleitet MTV reiche Teenager und junge Erwachsene dabei, wie sie ihren jeweiligen, ebenso exklusiven wie teuren Geburtstag verbringen. Exklusive Parties in den angesagtesten Locations von New York über Dubai bis nach Südafrika sowie abgefahrene Charaktere und Vorhaben sind dabei garantiert.
    • My Super Sweet World Class #201

      Südafrika – Elena and Liz

      Die beiden Cousinen und besten Freundinnen Liz und Elena wollen Cape Town rocken. Sie planen eine Party unter dem Motto „Garten Eden“, bei der sie eine magische Illusion erzeugen wollen. Doch erst müssen sie ihr Lampenfieber überwinden.

    • My Super Sweet World Class #202

      Die Hamptons – Jason (J Po)

      Der Profi-Surfer und internationale Playboy Jason will die größte und coolste Party schmeißen, die es jemals in den Hamptons gab. Sein bester Freund Ryan soll die große Sause planen. Was könnte da schon schiefgehen?

    • My Super Sweet World Class #203

      Holland – Melody

      Mit einem Vater als Promi führt Teenager Melody ein privilegiertes Leben in Holland. Als ihr eine Riesensause zum Schulabschluss versprochen wird, tut sie alles dafür, dass diese perfekt wird. Doch kurz vor der Party spielt ihr Vater nicht mehr ganz mit.

    • My Super Sweet World Class #204

      Australien – Neil and Mikey

      Bei den Freunden Neil und Mikey dreht sich alles um Sonne, Meer, Surfen und Frauen. Als das Ende ihrer Schulzeit naht, wollen sie alle hübschen Mädels ihrer Schule zu einer heißen Burlesk-Party einladen und ihren Ruf als Sydneys Partykönige festigen.

    • My Super Sweet World Class #205

      L.A. – Casey

      Das in L.A. wohnende It-Girl Casey denkt, im Hinblick auf seine extravagante Poolparty sei alles Gold, was glänzt. Mithilfe ihrer besten Freundin und ihren Party-Praktikantinnen plant Casey ein exklusives Hollywood-Event, über das die ganze Stadt spricht.

    • My Super Sweet World Class #206

      New York – Kevin

      Kevin möchte in New York die exklusivste Party aller Zeiten schmeißen und lädt dazu alle wichtigen Persönlichkeiten aus der Mode-, Kunst- und Musikbranche ein. Doch als kurz vor der Party kaum etwas fertig ist, steht Kevins guter Ruf auf dem Spiel.

    • My Super Sweet World Class #207

      London – Olivia

      Jetsetterin und Modedesignerin Olivia will den kolumbianischen Dschungel nach Camden bringen und ihren Freunden zeigen, wie Kolumbianer feiern. Kann sie den Partythron besteigen oder sind ihre Tage als kolumbianische Prinzessin der High Society vorbei?

    • My Super Sweet World Class #208

      Oslo – Magnuss

      Magnuss ist Modeblogger, Model und der Partyprinz von Oslo. Unter dem Motto „Dirty Disco“ plant er eine Party für die Crème de la Crème in Oslo, doch es läuft alles andere als glatt. Wird die Party ein Knüller oder muss er sofort die Stadt verlassen?

    • My Super Sweet World Class #209

      London - Freddie

      Playboy Freddie führt ein Leben in Saus und Braus. Als sein Geburtstag ansteht, sorgt sein bester Freund dafür, dass die exklusive Party mit dem Motto „Zirkusnacht“ zum Stadtgespräch wird. Doch als es Probleme gibt, steht ihre Freundschaft auf dem Spiel.

    • My Super Sweet World Class #210

      The Best of Series 1 and 2

      Das Beste von ‚My Super Sweet World Class’ zeigt die glamourösesten, extravagantesten und verrücktesten Partys der Welt und gibt Einblicke in das fantastische Leben des Jetsets.