My Super Sweet 16

My Super Sweet 16 nimmt Euch mit hinter die Kulissen des Erwachsenwerdens und zeigt den BlingBling-Geburstag von reichen Söhnen und Töchtern! Schließlich wird man nur einmal im Leben 16! Für die Kids geht's dabei neben den Geschenken wie zum Beispiel dem Auto mit 200 PS vor allem darum, in der Clique ordentlich Eindruck zu schinden. Macht euch gefasst auf Parties, die viele, viele Scheine gekostet haben! Papi zahlt. Und wo Geld im Spiel ist, da gibt's natürlich auch Intrigen! Denn nichts ist, wie es scheint. Also - einschalten!
    • My Super Sweet 16 #801

      Demetrius

      Demetrius ist der Sohn von Timbaland. Und mit dessen Hilfe will er auch seine Party für seinen 16. Geburtstag organisieren - und die steht unter dem Motto "Saint Tropez".

    • My Super Sweet 16 #802

      Christy

      Christy ist keine Durchschnitts-Teenagerin - ihre Mutter ist DJ Spinderella von "Salt-N-Pepa" und ihr Dad ist der ehemalige NBA Star Kenny Anderson. Um endlich aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten, will sie eine hippe Skate-Geburtstagsparty schmeissen.

    • My Super Sweet 16 #803

      Soulja Boy

      2005 hat Soulja Boy Tell'em mit seinem einzigartigen Rap-Stil und seinen Dance-Moves große Wellen im Musik-Business geschlagen. Nun wird Souja Boy 18 und er will für seine Fans eine "Super-Swag-18-Party schmeissen".